Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekommt denn ihr eure Hühnerherzen her?
Nachdem ich meine Maus nun in mühevoller Kleinstartbeit von NUR TROFU auf NAFU umgestellt habe, würd ich gern versuchen, sie langsam aber sicher auch an hin und wieder ein bisschen rohes Fleisch zu gewöhnen.
Das Problem: Ich habe keinen Tiefkühler, könnte nur kleine Mengen "verarbeiten" und esse selbst kein Fleisch, kann übriggebliebenes also auch nicht anders - für mich selbst - verwerten. Jemand einen Vorschlag?
@ Miah:
Bei Kaufland gibt's auch Hühnerherzen in der Kühltheke. Aber ich denke, zum Testen ohne Tiefkühlfach sind die großen Packungen nicht geeignet. Hast du bei dir irgendwo einen Fleischer, bei dem du mal fragen kannst?
Wo kommst du eigentlich her? Falls aus Berlin, kann ich dir ein paar geben - haben grad frisch welche in der TK-Truhe.
Ich bin Kielerin... Berlin ist also leider ne ganze Ecke 😉 und kaufland haben wir hier oben nicht mal 🙁
aber ich werd mich hier mal umsehen... Ansonsten kauf ich halt mal zum Testen ne größere Packung und werf's eben weg, wenn die kleine das so gar nicht runter bekommt!
kannst du die Ganz normal ungekocht scheide sie einmal durch dann gehts besser.
Habt ihr einen Real? Da kaufe ich Hühnerherzen.
Generell würde ich sagen: Je größer der Supermarkt, desto größer die Chancen 😀 ...die ganzen 'normalen' Märkte in meiner Nähe haben alle keine.
Durchschneiden würde ich sie nicht, es sei denn die Katzen nehmen sie anders nicht an... Hühnerherzen sind ja wirklich nicht groß und ein bißchen Arbeit soll Katz' doch bitte auch haben. Mein Kater ist sicher kein barf-Profi, Hühnerherzen sind aber trotzdem ein Klacks.
das interessiert mich auch brennend, es gibt einen Post dazu hier irgendwo, aber ich finde ihn leider nicht mehr.Wie kann man die denn trocknen???Damit man sie als Leckerlie geben kann????das würde mich ja mal brennend interessieren....hab übrigends keine Dörrmaschine oder sowas...nurn Backofen.....
...Mit 20% kann ich leider nicht viel anfangen...