Hühnerherzen

• Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nikita-BKH

Erfahrener Benutzer
Halli hallo..

möchte meinen kleinen (zwischen 3 und 4 monate) heute als abendessen mal hühnerherzen servieren.

Jetzt ist meine frage... kann ich die roh geben oder lieber kochen/braten?? Und wieviel kann ich den kleinen geben ohne das es zu viel wird?

LG

A

Werbung

die gibts heute auch bei unseren Katzen und zwar roh. Stell einfach soviel hin wie sie mögen.
Zwei unserer Kater schnappen sich die Herzen zwischen die Zähne und rennen wie ein geölter Blitz damit von der Küche ins Wohnzimmer, um sie auf dem Teppich zu verspeisen. Mika kickt es manchmal auch noch stundenlang durchs Zimmer, mach Dich also drauf gefasst, dass es nicht nur stur vom Tellerchen gefressen wird :aetschbaetsch2:

Viel Spaß bei der Raubtierfütterung, meine Bande liebt Hühnerherzen über alles 😀

...und? Hat`s geschmeckt? 😉

Hühncheherz hab ich noch gar nicht probiert. Muss ich mal kaufen.

Zum Rinderherz mußte ich sie ei n bischen überreden.

Werbung:
rinderherz mochten meine auch gar nicht....hab heut morgen saumfleisch oder wie man das nennt gefüttert..das fande das trio super! hühnerherz werde ich auch mal versuchen

Hühner- und Putenherzen mögen unsere beiden auch ab und an mal futtern...allerdings nicht so viel... "Mäkelbande" *Grrr* 😀

Jawohl die Herzen scheinen geschmeckt zu haben :grin: