Huhu Wer hat den hier Burmesen sind richtige Quasselstrippen ; - )

• Themenstarter Themenstarter Burmesen Max und Moritz
  • Beginndatum Beginndatum
B

Burmesen Max und Moritz

Benutzer
Hallöchen Zusammenn

Wer hat den hier noch Burmels 🙂

Muss mal schauen das ich hier die Bilder rein bekommen hab da Probleme mit dem herunterladen Bilder zu groß :sad:
kann mir Jemand dabei bitte helfen wie ich das am besten hin bekomme bin nicht so der Technik Freak 😉

A

Werbung

Fotos von meinen Lausbuben

Huhu

Danke für den Link per PN 😀

Ich hoffe das klappt jetzt auch 😕

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, wir haben seit diesem Frühling eine Burmesin. Sie ist eine ganz tolle aber für besonders gesprächig halte ich sie jetzt nicht.

Da kann ich dir aber anderes berichten ich habe stellenweise Ohren wie Rahbarberblätter von meinen Quasselstaschen 😛
Vieleicht kommt das noch bei meinen kam das erst so mit 8 Monaten da gings dann los .

Ja Belana ist ja auch erst ein halbes Jahr, bzw. 5 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ley ist auch keine Quasselstrippen :zufrieden: sie ist ein liebes Kuschelmädelchen :smile:

Werbung:
Ich bin mit einer blauen Burmesin und einem lilac Katerchen aufgewachsen.

Das waren die tollsten und liebsten und coolsten Katzen überhaupt. 🙂

Quasselstrippen waren sie überhaupt nicht. Da hat eigentlich so gut wie keiner was von sich gegeben, es sei denn meine Mama war nicht schnell genug mit Fresschen geben. 😉
Wenn ich aber den Vergleich zu Tico und Toni ziehe...da haben Bibi und Tobi echt geschwiegen wie Gräber.

Ich habe nur einen Burma-Quassel-Kater 😀

IMG_0479_.JPG

Huhu Renee

Wunderschön deine Fellkinder :pink-heart:

Ich habe ja jetzt 3 Burmesen die Schwester meiner Lausbuben ist ja vor ca 8 Wochen bei uns eingezogen 😛

Liebe Grüße Christiane

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon älter. Aber auch ich habe 2 Burmels Mädchen,
Zazu und Galina, Galina ist auch eine kleine Quassel Strippe^^ aber eine ganz liebe.
Ich gebe die für alles Geld der Welt nicht mehr her :pink-heart:

12374168nh.jpg
Galina

12373857qi.jpg
Zazu