Wer kommt aus Kreis Osnabück bzw. PLZ 49? Wir brauchen eure Hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum Beginndatum
Danke ihr zwei für's schubsen. Happylein muss ab Februar wieder voll arbeiten... Fakt ist wenn wir keine Hilfe vor Ort finden müssen sind wir so gut wie Handlungsunfähig... Dann ist auch die Zukunft unseres Vereins gefährdet. 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

.
Och Mensch, das wäre aber schade 🙁

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, Unterstützung zu suchen, z.B. über Plakate in den Tierbedarfsläden? Oder über Facebook?
 
.
Och Mensch, das wäre aber schade 🙁

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, Unterstützung zu suchen, z.B. über Plakate in den Tierbedarfsläden? Oder über Facebook?

Wir suchen über Facebook, über unsere HP, über Anzeigenportale... Nichts... 🙁 Man bekommt den Eindruck Tierschutz hat einen schlechten Stand im Osnabrücker Land...
 
Nicht nur im Osnabrücker Land, hier gibt es auch keine Helfer.:sad:
 
Hallo, ich komme aus Münster und bin auch voll berufstätig und unerfahren was das alles angeht. Würde dennoch aber helfen wollen, auch wenn ich nicht allzuviel Zeit habe 😉 Aber besser ein bisschen anstatt gar nicht.
 
Hallo, ich komme aus Münster und bin auch voll berufstätig und unerfahren was das alles angeht. Würde dennoch aber helfen wollen, auch wenn ich nicht allzuviel Zeit habe 😉 Aber besser ein bisschen anstatt gar nicht.

Das finde ich klasse Mimi!:yeah: Eben, lieber ein Bisschen als gar nicht!:zufrieden: Das Fangen ist auch nicht schwer. 😉 Es ist ja immer jemand von uns mit dabei, der alles erklärt und der schwierigste Teil ist eigentlich......man braucht ne Menge Geduld.:aetschbaetsch2:

Wenn du fragen hast, immer mal her damit. Sonst würde ich sagen ich schreib dich an sobald es los geht. Soll ja erstmal wieder kälter werden...🙁 Kannst mir wenn du magst auch deinen Nr. geben (per PN), dann würde ich dann anrufen.:smile:
 
Werbung:
Wie schön, da scheint sich ja doch was zu tun 🙂
 
Da das Wetter ja nun endlich besser bzw. die Temperaturen hoeher werden sollen werden wir wohl jetzt endlich anfangen koennen auf der Deponie zu fangen. Da nun schon April haben und Gefahr laufen unter Umstaenden Muetter von ihren Kitten zu trennen werden wir diesmal statt spaet abends wohl in den sehr fruehen Morgenstunden fangen. So koennten wir in dem Falle die Mutter schnell zurück setzen.
Genaue Details werden heute oder morgen geklaert sein.
 

Ähnliche Themen

happylein
Antworten
23
Aufrufe
2K
happylein
happylein
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
47
Aufrufe
8K
Juik
J
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben