Humpeln ist weg aber immernoch so träge!

  • Themenstarter Themenstarter NuffNuff
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

NuffNuff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
297
Hallo

Mein Kater hat gestern und heute vormittag noch ständig gehumpelt. das ist jetzt seit heute nachmittag weg, aber er ist so dermaßen träge...

er pennt wenn wir dan sind nur und lässt sich auch nur wenig fürs spielen animieren...

man muss dazu sagen das wir seit 5 tagen einen zweiten kater haben. ich weiß nicht ob sie vielleicht nachts extrem viel toben oder so, dass er tagsüber so müde ist...

aber ist halt erst seit gestern das er so müde ist und nur pennt.

woran kann das liegen? liegt das am wetter? liegt das an der vergesellschaftung der beiden oder muss ich mir sorgen machen?

ich hoffe ich nerve nicht mit meinen vielen threads...bin noch sehr unerfahren was katzen angeht...erst seit 3 wochen habe ich jonny...
man kann sich zwar vorher viel informieren aber die richtigen probleme kommen dann meist wenn es soweit ist...
 
A

Werbung

Was hat der TA zu der Trägheit gemeint, hattet Ihr das angesprochen?

Hat er heute irgendwelche Medikamente bekommen?


Zugvogel

PS: Mich nervst Du nicht 😉
 
Nimm Beide mit zum TA,
KS steckt tüchtig an
 
wir waren ja heute nicht beim tierarzt weil mein freund mir gesagt hat das er wieder normal ist.

bin dann eben nach hause gekommen und dann habe ich halt gemerkt das ich nicht finde das er normal ist...

wir gehen morgen...

ich kann den anderen da nicht mitnehmen...wie soll ich das machen? ich kann den gar nicht einfangen...der traut sich ja gerade einmal zum fressen raus...wenn ich den jetzt eifnange ist das ja ein vertrauensbruch ohne ende...

ach man...alles schon wieder so kompliziert...zum heulen!
 
Als Vertrauensbruch sehen Katzen das nicht so arg.
die sind froh, wieder nach Hause zu kommen.
Lieber einmal einfangen und untersuchen lassen,
wie tote Katze mit Schnupfen
 
also den artikel habe ich verusch durchzulesen...habe aber nichts verstanden...soviele fachbegriffe find eich noch nichtmal im deutschen duden...habs meinem freund vorgelesen und der hat genauso wenig verstanden...

bin ich wahrscheinlich zu blöd für den artikel...

naja gut...dann muss mein freund wohl morgen mit beiden dahin...wie er allerdings den scheuen einfangen soll keine ahnung...der zerfleischt ein wenn man ihn nur annähernd berühren möchte
 
Werbung:
Zieh ne Jacke und Handschuhe an.
Stell die Box hochkant, und laß ihn mit dem Po zuerst reinrutschen.
Dann kann er sich nicht festhalten an der Tür
 
ich hab kein fieberthermometer...

wir werden uns mal eins holen für die katzen...

in den letzten 15 minuten ist er wieder der alte...rennt rum, spielt mit jason, jagt nach dem laser-pointer...

mein freund sagt so war er heute nachmittag auch...

aber keine sorge, wir gehen morgen hin...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
7K
Samra
Samra
M
Antworten
9
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
M
Antworten
51
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna
K
Antworten
3
Aufrufe
377
miss.erfolg
miss.erfolg
coco&döme
Antworten
19
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben