Rickie
Forenprofi
Was fürn Film fährst du denn alter? 😅 Denkst du echt, wenns meinem Kater schlecht geht, lüge ich sämtliche Ärzte an? Sicher nicht. Und was für ein lausiges Gewissen und Wohlfühlgehabe? Bin grad maximal verwirrt, was du von mir willst und was für passiv aggressive Vorwürfe du mir machst.
Als letzten Rat möchte ich dir mal noch geben: Vielleicht sollte man sich erstmal über die genaue Situation und die Hintergründe erkundigen, bevor man jemanden mit sowas zusülzt.
Und nochmal: Finde auf die schnelle eine TK auf Rhodos. Was machen die dann mit dem Kleinen? Behandeln und wieder aussetzen, zum TS geben, der sowieso schon übervoll ist, oder gleich euthanisieren? Ich plädiere hier an gar nichts. Holy shit, sas geht bei dir ab?
Warum wirst du denn so beleidigend?Ich habe jetzt auch keine Lust auf eine Diskussion im Internet, aber ich versteh nicht was hier deine Mission ist. Er ist nun mal mit hier, es geht ihm wieder einigermaßen gut. Sorry, aber ich HASSE es wenn Leute anderen Vorwürfe über Dinge machen, die man eh nicht mehr ändern kann. Vielleicht hast du im Katzen-know-how die überkrassesten Erfahrungen und bist ein absoluter Vollprofi auf Veterinär-Level, aber außer dem Denkanstoß mit der TW und dem Flohmittel hättest du dir den Rest sparen können. 😊
Was führst du denn für ein Benehmen auf und wo hast du denn deine Erziehung gelernt?
Kannst du nicht mit sachlichen Argumenten umgehen?
Ich habe mich sachlich zu Tatsachen geäußert, die man sachlich handhaben kann.
Du tust dem Kater, der Welt und dir nichts Gutes mit deinem Benehmen.
Schade.
Und vor allem noch mal, warum widersprichst du dir andauernd selber mit sachdienlichen Aussagen? Warum lügst du, was das Zeug hält? So kann dir keiner helfen, und dem armen Kater schon gar nicht. Mit all deiner Lügerei hast du ihn noch auf dem Gewissen. Wie lebst du denn damit?