Alva
Erfahrener Benutzer
Leute ... ich muss euch was erzählen ...ich bin mit unserem Sohn heute nur mal eben zu sonem Einkaufzentrum gefahren, es ist zwar nicht der heißeste Tag aber wenn ich Hunde im Auto in der Sonne seh, krieg ich echt ....😡, jedenfalls gingen wir zum Auto als ich mitmal einen Hund hab winseln und wild bellen hörte, ich entdeckte ihn recht schnell, ging ums Auto rum, es war ein kleiner (!!!) Spalt des Fensters offen, aber ganz ehrlich, im Auto (zb an der Ampel ) bei Hitze mit nur nem kleinen 3 cm Spalt offen wird es schnell unerträglich, er hächelte auch schon schnell, ich geriet etwas in Panik, wie handelt man?! Dauernd gelesen, oder irgendwo gesehen und Glücl um Unglück, sah ich etwas weiter bei Mäcces, die Polizei stehen, ich also ganz fix hin und die informiert, der eine hörte gar nicht zu aber sein Kumpan sagte, ich solle ihm sofort zeigen, wo das Auto steht, also hin, die Besitzerin wurde erstmal ausgerufen, nach 5 min warten (für mich viel zu lange) wurde dann die Feuerwehr gerufen...kann man nicht das Fenster einschlagen?! Irgendwie wirkten die Polizisten auch neben sich, ich bin dann aber weg und weiß nicht wie es ausging, mein Sohn weinte, weil ihm der Hund so Leid tat.
Aber ich frag mich jetzt im Nachhinein ob ich den Mumm gehabt hätte extra die Polizei zu rufen, ... aber das ist doch eigentlich Courage oder?!
Wie macht ihr das?
die 2. Situation auch vor dem Einkaufszentrum, ein großer Hund (Boxer) stand schon auf dem Hinweg in der Knallesonne, hätte der Besitzer ihn nur 2 Meter weiter links angebunden, hätte der Hund im Schatten liegen können 😡 er bellte als wir reingingen, es vergingen etwa 45 min, als wir wieder rauskamen winselte er und zog wie wild an der Leine, nicht weit weg von ihm war ein Brunnen wo Kinder spielten und er wollte einfach aus der Sonne und ans Wasser, hatte eine Brotdose mit und hab ihm Wasser geholt - der Arme- echt.
Also der Tag heute reicht ....
Aber ich frag mich jetzt im Nachhinein ob ich den Mumm gehabt hätte extra die Polizei zu rufen, ... aber das ist doch eigentlich Courage oder?!
Wie macht ihr das?
die 2. Situation auch vor dem Einkaufszentrum, ein großer Hund (Boxer) stand schon auf dem Hinweg in der Knallesonne, hätte der Besitzer ihn nur 2 Meter weiter links angebunden, hätte der Hund im Schatten liegen können 😡 er bellte als wir reingingen, es vergingen etwa 45 min, als wir wieder rauskamen winselte er und zog wie wild an der Leine, nicht weit weg von ihm war ein Brunnen wo Kinder spielten und er wollte einfach aus der Sonne und ans Wasser, hatte eine Brotdose mit und hab ihm Wasser geholt - der Arme- echt.
Also der Tag heute reicht ....
Zuletzt bearbeitet: