Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätten wir sein können.
Hast Du recht, das war schon stressig genug für die 2. Wir mussten sie auch ausladen, weil die Box nicht in unser Auto passte. 🙈 wenigstens konnten sie dann ordentlich 💩 machen und Tante Gabi hat es brav entsorgt… 🤣
Lola ist wirklich zauberhaft. Ihre neue Mama relativ unerfahren, aber ganz lieb. Ich hoffe sehr, das klappt mit den Beiden. 🙏Ich freu mich auch sehr und wünsche den beiden nur das Allerbeste! Bin ich doch eigentlich so gar kein Hundemensch, hatte mich Lulu ja direkt ein bisschen verzaubert ☺️. Und auch meine Freundin, die kurzzeitig mit der Aufnahme von Lola geliebäugelt hatte, lässt viele Grüße ausrichten.
Lola ist wirklich zauberhaft. Ihre neue Mama relativ unerfahren, aber ganz lieb. Ich hoffe sehr, das klappt mit den Beiden. 🙏
Lulu ist auch toll, im Gegensatz zu Lola recht dickköpfig, das ist mir innerhalb von Minuten aufgefallen. Sie weiß was sie will.
🤣 da muß die neue Dosine sich durchsetzen.
Wir sind alle in Kontakt und ich bin gespannt.
Ich freu mich sehr, Liebes, dass Du hier schreibst. Knutsch die Kleine mal von mir. Sie ist Zucker. 🥰 und wenn Du mit Lola‘s Mama mal spazieren gehst, schick auch gern mal ein Bild von ihr! 🙏