tigerlili
Forenprofi
Ich bekam vor einiger Zeit erschreckende Bilder von Aysegül. Sie hat auf einem Berg 2 verwarloste Hunde (die Ärmsten aus dem Rudel) geholt. Dort wird Müll entsorgt und es werden viele Straßenhunde ausgesetzt. Es ist ein furchtbarer Ort. Sie und ihr Freund Kagan (der schon 20 Hunde zu versorgen hat), entschlossen sich, wenigstens Lulu und Lola mitzunehmen, denn sie hätten da oben nicht überlebt. Schaut selbst:
das ist Lola mit Lulu im Hintergrund
und so glücklich ist sie im Auto auf Aysegül’s Schoß
Und hier mit der kleinen Lulu
Die ganz aufgeregt und überhaupt nicht ängstlich ist
Ich bin kein Hundemensch, aber ich würde Aysegül und Kagan so gerne helfen. Finanziell werd ich unterstützen, aber ein Heim kann ich ihnen nicht geben. Die Beiden sind totaaal iiebe, junge Hunde, sehr freundlich mit allem, mögen Katzen und Menschen, und sehen jetzt auch schon viel besser aus. Vielleicht kann ich ihnen ja auf diesem Weg ein bisschen helfen, und jemand verliebt sich in sie. Mehr Fakten kommen.
❤️
das ist Lola mit Lulu im Hintergrund
und so glücklich ist sie im Auto auf Aysegül’s Schoß
Und hier mit der kleinen Lulu
Die ganz aufgeregt und überhaupt nicht ängstlich ist
Ich bin kein Hundemensch, aber ich würde Aysegül und Kagan so gerne helfen. Finanziell werd ich unterstützen, aber ein Heim kann ich ihnen nicht geben. Die Beiden sind totaaal iiebe, junge Hunde, sehr freundlich mit allem, mögen Katzen und Menschen, und sehen jetzt auch schon viel besser aus. Vielleicht kann ich ihnen ja auf diesem Weg ein bisschen helfen, und jemand verliebt sich in sie. Mehr Fakten kommen.
❤️