Hund und Katze

• Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
S

sammymaus

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wollte mal nachfragen wieviele von euch Hund und Katze halten.
Wir haben 4 Hunde,und 4 Katzen.
L.G
Sammymaus

A

Werbung

Hallo,
ich habe

1 Kater, der sich als Hundefan "geoutet" hat, da habe ich mich getraut erst einen Hund und dann 3 Monate später eine Hündin aufzunehmen

1 Kater, jetzt 15 Monate, der mit den Hunden aufgewachsen ist und

1 "neue" Katze aus Spanien, die auf der Pflegestelle mit anderen Katzen und Hunden gelebt hat.

Ich finde es sooo witzig, die verschiedenen Charaktere und Temperamente zu beobachten - jeder Jeck ist anders!!!

Bis später - Erika!

hier laufen ein kater eine katze und eine große hündin rum

Hier laufen 3 Katzen und jetzt noch ein Hund rum.

Es waren mal zu unseren besten Zeiten 4 Katzen und 3 Hunde.

1smve9.jpg

wir haben eine hündin und 2 kater

Hier sind es 4 Katzen und 2 Hunde...

zusehen unten in meiner Signatur!

Werbung:
.....nicht erschrecken , aber im Moment sind es 11 Katzen und 3 Hunde , da wir Pflegis haben 😉

11 Katzen..............................:hmm: da haben die Katzen ja das Zepta in der Hand:yeah:
Ich hatte hier schon öfter diskusionen,weil einige Hundehalter der Meinung waren,das man Hunde und katzen nicht zusammen halten kann.
Vielleicht geht das nicht mit jedem Hund,oder mit jeder Katze,aber in der Regel eben doch.
Lilly kam ja erst vor 3 Monaten dazu,da war sie 11 Monate,auch sie verträgt sich prima mit den Hunden.
Da bin ich ja garnicht soooooooo allein mit meiner Haltung.😀
L.G
Sammymaus

Hier leben derzeit drei Hunde und zwei Katzen (Tendenz steigend 😳 ) und das klappt total super! Ich bin immer ganz :pink-heart:, wenn ich sehe, wie liebevoll die ganze Bande miteinander ist.

Auch bei uns wusselt es!
Ich habe 1 Hündin, und 2 Hunde erfahrene Katzen also einen Kater mit 5 und seine Schwerster (beide kastriert) und nun habe ich seit Juli noch die 2 Terroristen von 4 Monaten dazu . Also 1 Hund und 4 Katzen
Luna unser Hund hat die beiden sofort adoptiert und sorgt regelmäßig für die ortnungsgemäße Popopflege.

Bei uns sinds 3 Katzen und 1 Hund. :smile:

Werbung:
Ich persönlich finde es wirklich ganz toll,Hund und Katze rumjagen zusehen.
Obwohl beide nicht unterschiedlicher (Körpersprach) sein können,finden sie doch einen Weg der Verständigung.
Da haben sie dem Menschen wohl einiges vorraus.

L.G
Sammymaus

Zuletzt bearbeitet:
wir haben zu zeit 3 katzen und 2 hunde verstehen sich prima 😀 vorallem muckie und filou das ist ein dreamteam die beide schlafen sogar zusammen immer schön anzusehn :pink-heart:

ich habe zwei Hunde (DSH, Rüde und Hündin) und vier Langhaarkatzen.
Keine der Katzen kannte Hunde, bevor sie bei mir einzog... tja, un nu? Nu putzt z.B. die Heilige Birma meinen Rüden mit einer Ausdauer, daß er stellenweise flüchtet, nur um seine Ruhe vor ihr zu haben.
Mein vor 4 Jahren an Krebs verstorbener Rüde hat mit meinem Perserkater Fangen gespielt, die beiden sind wie die bekloppten durch die Wohnung gerast.

ich habe zwei Hunde (DSH, Rüde und Hündin) und vier Langhaarkatzen.
Keine der Katzen kannte Hunde, bevor sie bei mir einzog... tja, un nu? Nu putzt z.B. die Heilige Birma meinen Rüden mit einer Ausdauer, daß er stellenweise flüchtet, nur um seine Ruhe vor ihr zu haben.
Mein vor 4 Jahren an Krebs verstorbener Rüde hat mit meinem Perserkater Fangen gespielt, die beiden sind wie die bekloppten durch die Wohnung gerast.
Jo,das kenne ich auch...................😀 das rumrasen.
Ich wollte letzte Woche eine Katze aufnehmen,die unbedingt weg sollte ,weil die Besitzer der Meinng waren,das die Katze doch nicht zu ihnen passt.(Haben sie nach 2 Jahren gemerkt) aber als ich erzählte das ich auch Hunde habe,da wollte man sie mir nicht geben.
Habe dann eine Kollegin geschickt,mit dem Hinweis nichts von Hunden zusagen,und sie hat sie bekommen.
Wollte einfach nicht,das sie noch auf der Strasse landet.Und auch sie versteht sich prima mit Hunden.
L.G
Sammymaus

Werbung:
Da muss ich euch mal was zeigen.

Mandy und Fiby, die beiden lieben sich von Anfang an😀

2yx2q39.jpg

hsp4ye.jpg

Aber auch Sam, mein Sternen Hund, machte Platz für Fiby.:pink-heart:

2wgaet5.jpg

oder teilte sich einfach seinen Korb mit ihr.🙂

dr9imc.jpg

2ue1buo.jpg

und das ist mein lieblingsbild von den beiden :pink-heart:

i1btoi.jpg

Aber auch Billy musste herhalten und muss es immer noch😀

e8ts2c.jpg

och, ich hab noch sooo viele Bilder, ich muss mich selber bremsen. 😳

Ohhhhhhhhhhhhhhh wie süß.........................
L.G
Sammymaus

Hallo Ich habe 2 Zwerschnauzerhündinnen 14 und neun Jahre alt und seit dem 18.9 zwei Findelkitten.Es hat von Anfang an sehr gut geklappt.
400_3662356165636639.jpg