Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, und wo schlafe ich jetzt???? 🙁
Gruß, Hille
Mach Dir wegen Khalil nicht zu große Sorgen, die zwei regeln das schon! 😉
Meine Sternenkatze Püppi hat ihre Babies am 2.Tag genommen und einzeln zum Hund gebracht und sie ihm zwischen die Pfoten gelegt! Der Arme wußte gar nicht was er mit den quiekenden Dingern tun sollte! 😀 Die Mama hat ihn angemaunzt und er hat pflichtschuldigst jedes Kitten mal abgeschleckt und sie war zufrieden und hat sie ins Bettchen zurückgebracht!
Er mußte dann später immer auf die Kinder aufpassen wenn Püppi ihrer Wege ging und er hat das sehr ernst genommen!
Also ich drück die Daumen, dass es bei Euch auch so harmonisch wird und jetzt geh ich Bilder schauen!
Meine Sternenkatze Püppi hat ihre Babies am 2.Tag genommen und einzeln zum Hund gebracht und sie ihm zwischen die Pfoten gelegt! Der Arme wußte gar nicht was er mit den quiekenden Dingern tun sollte! 😀 Die Mama hat ihn angemaunzt und er hat pflichtschuldigst jedes Kitten mal abgeschleckt und sie war zufrieden und hat sie ins Bettchen zurückgebracht!
Er mußte dann später immer auf die Kinder aufpassen wenn Püppi ihrer Wege ging und er hat das sehr ernst genommen!
Genau so wars bei mir auch 😀
Nelly ist seit der Geburt nicht ein einziges Mal aus dem Bettkasten gekommen. Klar, zu Fressen bringe ich ihr, aber muß sie nicht mal pieseln?
Naja, sie wird schon aufs Katzenklo gehen, wenn sie muß. Hab es ihr auch schon daneben gestellt und gezeigt: kein Interesse.
Aber HUNGER hat sie!
Ich hoffe SEHR, daß sie nicht die ganze Zeit, in der die Kleinen noch da sind - also ca. 12 Wochen lang - griffig ihm gegenüber ist. Soll es ja auch geben.
Und wie Katie schon sagte: bei Rüden, und dann auch noch in dem Alter......ja ja ja, ich höre ja schon auf mit dem Pessimismus. 😉
Gruß, Hille