hund wird im keller gehalten

• Themenstarter Themenstarter diejule064
  • Beginndatum Beginndatum
Zieh das Ding durch, Jule. Ich bin gottfroh, dass es Leute wie dich gibt, die nicht den Kopf wegdrehen, sondern tätig werden.

A

Werbung

Zieh das Ding durch, Jule. Ich bin gottfroh, dass es Leute wie dich gibt, die nicht den Kopf wegdrehen, sondern tätig werden.

ich werd da auch dran bleiben, egal welch meinung der eine oder andere dazu hat...etwas mulmig ist mir schon... aber was ist ein wenig bauchschmerzen gegen das elend des hundes....????

ich würd bei allen lebewesen so handeln, wenn ich wüßte das es ihnen nicht gut geht... und ich wünschte mir auch das mehr leute hingucken...aber irgendwie hat jeder immer genug mit sich und seinen problemen zu tun und will keinen ärger... koppschüttel.. wo soll das noch hinführen?

schön das es hier so viele gibt die sich kümmern:smile::smile:

jule

moin ihr lieben...neue info!!:smile:

es sieht gut aus! ich habe gestern abend mit der schwiegertochter gesprochen, persönlich! sie hat sich bei mann und schwiegermutter durchgesetzt und geht nun mit drei hunden spazieren. gestern morgen war noch mal die frau F. vom amt da. es war alles ok. ich habe jetzt die hoffnung das alles gut wird.

so.. damit schließe ich hier erst einmal. sollte ich irgendwas hören, werde ich natürlich wieder schreiben und ... fest versprochen... ich werde nun ein auge auf den hund haben....

schönen tag für euch...
jule

Ich finde es toll wie du dich eingesetzt hast, Hut ab 😉

Das Ende hört sich ja soweit gut, allerdings (und ich will echt niemanden etwas unterstellen oder sonstiges) kam mir bei dem letzten Beitrag so in den Sinn: Wenn der Mann seine Frau schon so unter Druck setzt, dass sie das Amt anlügen soll und auch nocht droht, kannst dir da so sicher sein, dass sie nun auch nicht nur sagt was ihr Mann möchte? Ich mein ja nur, wenn das irgendwie durchgedrungen ist, dass du die treibende Kraft warst (oder war das bekannt?).

Wie gesagt, ich möcht echt keinem was unterstellen 😳 Kam mir nur so in den Sinn durch deine Zeilen weiter oben.

Ich finde es toll wie du dich eingesetzt hast, Hut ab 😉

Das Ende hört sich ja soweit gut, allerdings (und ich will echt niemanden etwas unterstellen oder sonstiges) kam mir bei dem letzten Beitrag so in den Sinn: Wenn der Mann seine Frau schon so unter Druck setzt, dass sie das Amt anlügen soll und auch nocht droht, kannst dir da so sicher sein, dass sie nun auch nicht nur sagt was ihr Mann möchte? Ich mein ja nur, wenn das irgendwie durchgedrungen ist, dass du die treibende Kraft warst (oder war das bekannt?).

Wie gesagt, ich möcht echt keinem was unterstellen 😳 Kam mir nur so in den Sinn durch deine Zeilen weiter oben.

außer der schwiegertochter weiß niemand das ich es war, ich habe auch beim amt meinen namen nicht gesagt, sondern da erzählt das ich eine tochter aus der nachbarschaft bin, deren eltern ihr das erzählten und durch meine besuche bei meinen eltern, ich das eine oder andere mitbekommen hätte. das amt hat der familie nur erzählt das nachbarn angerufen hätten... so fühlt sich die familie jetzt beobachtet und die schwiegertochter weiß genau, dass was mir wichtig ist wird von mir auch beobachtet und zur not würde ich auch meinen namen bekannt machen und der familie was erzählen... also bin ich guter dinge und werde weiter schauen:smile:
schönen tag für dich:verschmitzt:

Super! Ich sags ja immer: Einsatz lohnt sich - Danke :pink-heart:

Werbung: