Hunde aus Rumänien suchen nach der Hölle Ihr zuhause..

  • Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum
  • #21
Versteh ich nicht. Im ersten Beitrag waren es 5 überlebende Hunde und Welpen , also ist das Tierheim doch leer, wieso ist es jetzt überfüllt :confused::confused::confused:

Ist das wirklich alles, was Dir zu 230 ermordeten Hunden einfällt?!

Das Hunde-Massaker fand im Mai letzten Jahres statt. Inzwischen haben sich dort natürlich wieder Hunde "angesammelt".
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Falls Micaela noch nicht vermittelt ist, ich habe eine Adresse von einer excellenten Hundetrainerin: Clarissa v.Reinhardt am Chiemsee.Schaut mal nach unter "Animal Learn und Häuser der Hoffnung". Es lohnt sich, Frau v.Reinhardt hat schon einige Hunde vor dem sicheren Tod bewahrt und aus ihnen umgängliche Mitbewohner gemacht. Ich weiß,wovon ich spreche.
Liebe Grüße
Lilliput
 
  • #24
Falls Micaela noch nicht vermittelt ist, ich habe eine Adresse von einer excellenten Hundetrainerin: Clarissa v.Reinhardt am Chiemsee.Schaut mal nach unter "Animal Learn und Häuser der Hoffnung". Es lohnt sich, Frau v.Reinhardt hat schon einige Hunde vor dem sicheren Tod bewahrt und aus ihnen umgängliche Mitbewohner gemacht. Ich weiß,wovon ich spreche.
Liebe Grüße
Lilliput

Hallo,
tut mir total leid das ich jetzt erst wieder online bin bei mir hat der Blitz eingeschlagen und die Telefon & internetleitung musste neu gelegt werden.
Ich bin grad am nachschauen und melde moich später natürlich nochmal und vielen vielen dank für den Tip mit der frau v. Reinhardt.
 
  • #25
............
 
  • #26
Falls Micaela noch nicht vermittelt ist, ich habe eine Adresse von einer excellenten Hundetrainerin: Clarissa v.Reinhardt am Chiemsee.Schaut mal nach unter "Animal Learn und Häuser der Hoffnung". Es lohnt sich, Frau v.Reinhardt hat schon einige Hunde vor dem sicheren Tod bewahrt und aus ihnen umgängliche Mitbewohner gemacht. Ich weiß,wovon ich spreche.
Liebe Grüße
Lilliput

Wir haben gerade massive probleme da die Menschen wo Micaela im moment ist sie nicht rausrücken wollen.. :(
Natürlich halt ich euch diesbezüglich auf dem laufenden!
Nebenbei hab ich noch eine Bitte könntet ihr hier
https://www.facebook.com/pages/Ein-Euro/239493102767936
für Ador abstimmen? es wre wirklich super da ador im moment das Geld wirklich gebrauchen kann! :)
 
Werbung:
  • #27
Es gibt jetzt eine Aktion für die Hunde & Katzen von Ador.
Unser ziel ist es damit einen extra Transport zu finanzieren und nachdem ihr euch doch auch für Ador itneressiert habe ich egdacht stelle ich es auch hier rein :)

Für 5€ inklusive Versand könnt ihr dieses Schlüßelband kaufen und der gesamte erlös geht eben für diesen Extra Transport!


Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere eins kauft :)

Vielen Dank!:)
 
  • #28
Hallo Cookiex, vielleicht könnte man die Besitzer von Micaela bitten(überzeugen), sich wenigstens einmal telefonisch mit Clarissa von Reinhardt in Verbindung zu setzen. Sie kann ihnen vielleicht Ratschläge oder geeignete Adressen geben. Wir hatten, bevor wir mit unserem Hund zu ihr kamen fünf sog.Hundeexperten. Am Ende lief es immer darauf hinaus den Hund zu euthanisieren.Alle,aber auch alle waren nicht fähig, sich mit einem blinden und schwer mißhandelten Hund auseinander zusetzen.Es wurde nicht einmal erkannt, dass es sich um einen Herdenschutzhund handelt, der eine ganz spezielle Erziehung und Handhabung braucht.Wir haben ihn seit sechs Jahren und es ist fast ein Schoßhündchen geworden. Er kennt seine Grenzen und wir respektieren seine Vorgeschichte( ihm wurden beide Augen herausgeschossen, sein Körper ist übersäht von Schrot und anderen Geschossen, zum Schluß sollte er aufgehängt werden, er trägt eine circuläre Narbe imBereich des Halsbandes!!!!!)
Ich würde mich sehr für Micaela freuen, wenn auch ihr eine tiergerechte Behandlung zu Teil würde und sich ihre Besitzer einsichtig zeigen würden.
Ganz liebe Grüße, in der Hoffnung alles wird gut.
Lilliput
 
  • #29
Hallo, wir versuchen schon seit längerem Micaela dort wirder rauszuholen da sie ja eigentlich micaela eh nicht mehr haben wollen aber trotzdem geben sie Micaela nicht raus aber wir halten euch natürlich auf dem laufenden!
Da sie leider gedacht haben der hund brauchtk eine erziehung und mittlerweile haben sie angst vor ihrem eigenen Hund und erh at auch schon 2 kleine Hunde todgebissen.
Ich gebe aufjedenfall die Daten weiter und hoffe das es so eventuell klappt!
Ohje das tut mir sehr leid mit deinem Hund! und ich finde es total klasse das du ihn nicht aufgegeben hast! ES ist grausam was er schon miterlebt hat! Zum teil kann ich wirklich mit dir mitfühlen ich hab hier unter anderem auch einen Hund der blind ist und am anfang auch eingeschlläfert werden sollte, misshandelt wurde etc !
Und vielen dank nochmal für deine und auch von den anderen deren Unterstützung!
:)
Hallo Cookiex, vielleicht könnte man die Besitzer von Micaela bitten(überzeugen), sich wenigstens einmal telefonisch mit Clarissa von Reinhardt in Verbindung zu setzen. Sie kann ihnen vielleicht Ratschläge oder geeignete Adressen geben. Wir hatten, bevor wir mit unserem Hund zu ihr kamen fünf sog.Hundeexperten. Am Ende lief es immer darauf hinaus den Hund zu euthanisieren.Alle,aber auch alle waren nicht fähig, sich mit einem blinden und schwer mißhandelten Hund auseinander zusetzen.Es wurde nicht einmal erkannt, dass es sich um einen Herdenschutzhund handelt, der eine ganz spezielle Erziehung und Handhabung braucht.Wir haben ihn seit sechs Jahren und es ist fast ein Schoßhündchen geworden. Er kennt seine Grenzen und wir respektieren seine Vorgeschichte( ihm wurden beide Augen herausgeschossen, sein Körper ist übersäht von Schrot und anderen Geschossen, zum Schluß sollte er aufgehängt werden, er trägt eine circuläre Narbe imBereich des Halsbandes!!!!!)
Ich würde mich sehr für Micaela freuen, wenn auch ihr eine tiergerechte Behandlung zu Teil würde und sich ihre Besitzer einsichtig zeigen würden.
Ganz liebe Grüße, in der Hoffnung alles wird gut.
Lilliput
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
0
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
Gwenifere
Antworten
1
Aufrufe
853
Blaubärchen
B
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mausemiez
Mausemiez
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwarzfell
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben