Hundefleischrecherche

  • Themenstarter Themenstarter Igelchen85
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hunde tierrecht tierschutz
I

Igelchen85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2012
Beiträge
1
Eine neue Recherche deckt das Leid der Hunde in chinesischen Schlachthäusern und auf verschiedenen Tiermärkten auf.
Bereits 50.000 Menschen haben sich der Kampagne angeschlossen und die Petition unterzeichnet: www.lebenstattleiden.org
Bitte unterzeichnet und teilt die Petition und helft mit diesen Horror zu beenden!
 
A

Werbung

Mit dem unterzeichnen solcher Petitionen hilft man tatsächlich - den Leuten, die von Adresshandel leben.

Oder ist wirklich irgendwer so strohdumm, zu glauben, Ach und Weh Geheul aus Deutschland würde in China auch nur einen einzigen Parteifunktionär ein müdes Stirnrunzeln entlocken?

:massaker:
 
Versuchen kann man es ja, oder?

Oki, ich halte es auch für nicht sehr aussichtsreich.

In China zählt der einzelne Mensch nichts ..noch viel weniger also Tiere.

ich schreib jetzt nicht nur sowas dahin, ich war in den 80iger Jahren öfters aus beruflichen Gründen in China. Und hab einen Kulturschock nach dem anderen erlitten.

Hunde gelten als Delikatesse. Vor allem wenn sie ordentlich Angst haben vor dem Tod, weil der Adrenalinschub das Fleisch zart macht...

🙄

Katzen sind auch beliebt....aber das will bestimmt keiner lesen hier.

Ich fürchte, für eine Agitation in China sind wir zu weit weg.

LG

Birgit
 
Stimmt, versuchen kann man immer was... Ob am Ende was positives bei rauskommt bleibt abzuwarten... wwIch hab´zumindest mal gehört das in in einer bestimmten Region der Fall ist, also nicht in ganz China... Es gibt sicher auch dort viele Menschen die ihre Hunde und Katzen sehr lieben.... Es ist ja auch nicht nur dort, sondern auch in Thailand so schlimm.... Fürt mich ein Grund das Land nicht zu besuchen, denn wenn ich dort irgendwas zu sehen bekomme wo die Hunde eingefangen werden und in Drahtkäfige gestopft um nach Vietnam geschafft zu werden würde ich mich glaube ich vergessen !!
 

Ähnliche Themen

Gentle-Creek
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bobbyschnitzi
B
Bea
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kris
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Asukahoney
A
Kayalina
Antworten
65
Aufrufe
6K
Ursel1303
Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben