T
tieto
Neuer Benutzer
Hallo,
wir haben drei Katzen. Vor ein paar Wochen (bestimmt schon zwei Monate) ist dann auf einmal eine rote Katze auf unserer Terrasse aufgetaucht. Sie kam dann täglich vorbei, um unsere Katzen zu besuchen. Sie legte auch schnell ihre Scheu ab. Dann stellten wir ihr mal etwas Futter hin und waren erstaunt, wie schnell sie das gefressen hat. Sie war völlig ausgehungert. Mittlerweile kommt sie zwei, bis dreimal täglich zum Fressen. Sie frißt wirklich alles, sogar das billigste Futter aus dem Sonderpostenmarkt, was unsere Katzen nicht mal angucken.
Natürlich ist das keine Lösung. Und so fragte ich in der Nachbarschaft rum.
Ein paar Häuser weiter wohnt eine russische Familie, der die Katze gehört.
Sie versicherten mir aber, dass sie die Katze regelmäßigt füttern.
Nun wissen wir ehrlich gesagt nicht weiter.
Die Katze hat ständig Hunger und frißt gierig alles. Wenn wir mal nicht da sind, kommt sie ins Haus und leckt die leeren Schalen aus. Auch hat sie ständig irgendwelche Prellungen und Verletzungen.
Was soll das im Winter werden?
Was sollen wir tun?
Grüsse
Tieto
P.S. Aufnehmen können wir sie nicht.
wir haben drei Katzen. Vor ein paar Wochen (bestimmt schon zwei Monate) ist dann auf einmal eine rote Katze auf unserer Terrasse aufgetaucht. Sie kam dann täglich vorbei, um unsere Katzen zu besuchen. Sie legte auch schnell ihre Scheu ab. Dann stellten wir ihr mal etwas Futter hin und waren erstaunt, wie schnell sie das gefressen hat. Sie war völlig ausgehungert. Mittlerweile kommt sie zwei, bis dreimal täglich zum Fressen. Sie frißt wirklich alles, sogar das billigste Futter aus dem Sonderpostenmarkt, was unsere Katzen nicht mal angucken.
Natürlich ist das keine Lösung. Und so fragte ich in der Nachbarschaft rum.
Ein paar Häuser weiter wohnt eine russische Familie, der die Katze gehört.
Sie versicherten mir aber, dass sie die Katze regelmäßigt füttern.
Nun wissen wir ehrlich gesagt nicht weiter.
Die Katze hat ständig Hunger und frißt gierig alles. Wenn wir mal nicht da sind, kommt sie ins Haus und leckt die leeren Schalen aus. Auch hat sie ständig irgendwelche Prellungen und Verletzungen.
Was soll das im Winter werden?
Was sollen wir tun?
Grüsse
Tieto
P.S. Aufnehmen können wir sie nicht.