Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin traurig und wütend, wütend weil meine Nachbarn auf meine Kosten mit meiner Katze ihren Spaß haben. Aber das kann ich ja nicht auf dem Rücken der Katze austragen. Habe gestern fast 400 Euro beim Tierarzt gezahlt für alles... großes Blutbild, Herzultraschall und die Tabletten. Die haben mich nicht mal gefragt ob sie sich an den Kosten beteiligen dürfen. Und Traurig weil mein Begleiter scheinbar lieber wo anders ist. 🙁
Ich weiss nicht .... sehe das etwas anders .... wenn es bei dem Kater gesundheitlich schon so weit ist, dann würde ich mir weitere Streitereien verkneifen.
Es geht doch um den Kater.
Wenn er sich dort wohlfühlt, dann in Gottes Namen, soll er die Zeit dort verbringen wie er möchte, ich bring die Tabletten hin und spreche ab, dass sich gemeldet wird wenn was auffällig wird.
Dann zahl ich das eben. Ich hab den Kater doch lieb, egal wo er sich aufhält und es scheint ja nur noch eine absehbare Zeit zu sein.
Hallo Leute,
ich war schon mal hier angemeldet aber komme leider nicht mehr an die Daten (alte Email)
Wir haben 3 Katzen und eine davon, unser Paul (9) ist aktuell mein Sorgenkind.
Vor einem Jahr wurden unsere Katzen dank eigenem Haus zu Freigängern und zeitgleich kam unser zweiter Nachwuchs zur Welt.
Leider zeigte sich das Paul zwei Häuser weiter einen Gönner gefunden hatte.
Er fühlt sich offenkundig mit den Kindern unwohl. Wir haben schon öfter versucht mit den Nachbarn zu reden etc aber ohne Erfolg. Sowieso schon ärgerlich...
Nun hat sich leider gezeigt das er Herzkrank ist und wir müssen eine sehr hohe TA Rechnung bezahlen und zukünftig auch Tabletten geben (täglich) tja ich sehe unsere Paul aber nicht mehr täglich deshalb.
Die Nachbarn haben uns angesprochen weil er einen Verband hatte vom Blutabnehmen und meinten wir sollen Ihnen doch ein paar Tabletten geben damit sie ihm die geben können. Ich bin stinke sauer... wie frech ist das bitte...wir sollen die TA Rechnungen zahlen und sie haben Spaß an unserem Haustier? Geht garnicht. Selbst wollen sie keine eigene Katze wegen der Verantwortung und Flexibilität. Unserer Bitte nachgeben und ihn nicht mehr reinlassen/füttern wollen sie auch nicht.
Ich wäre ja bereit Ihnen unseren Paul zu überlassen wenn er dort glücklicher ist aber dann sollen SIE auch die Kosten tragen. Finde sowas einfach frech, man sollte eigentlich meinen das Ein Ehepaar mitte 50 vernünftiger wäre...
Was soll ich nur tun?