Minki2004
Forenprofi
😩das war nicht meine Absicht. Sorry.Jetzt pflanz mir bitte nicht in den Kopf, es könnte was amderes sein 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😩das war nicht meine Absicht. Sorry.Jetzt pflanz mir bitte nicht in den Kopf, es könnte was amderes sein 😅
Danke.Oje, Gute Besserung. 🍀
Wir haben das Kesium hier, aber ich hatte auf einen Abstrich bestanden, um die Erreger zu bestimmen. Wenn da welche drin sind, gegen die das Kesium keine Wirkung zeigt, hätten wir ihr das "umsonst" verabreicht und müssten das AB dann ohnehin wechseln 😅Aber warum wird da nicht gleich ein AB gegeben?
Bekommt man die so irgendwo her?Sie haben damals Ampitab-Tropfen bekommen, was wirklich innerhalb von Stunden geholfen hat.
Das ist ein verschreibungspflichtiges AB, also gibts das beim TA. Und es war wirklich eine Mandel-/Rachenentzündung, das hat man beim Abhören genau feststellen können.Danke.
Wir haben das Kesium hier, aber ich hatte auf einen Abstrich bestanden, um die Erreger zu bestimmen. Wenn da welche drin sind, gegen die das Kesium keine Wirkung zeigt, hätten wir ihr das "umsonst" verabreicht und müssten das AB dann ohnehin wechseln 😅
Daher hatte die TÄ es uns mitgegeben, aber notiert, dass es erst ab heute, wenn die Befunde da sind, verabreicht werden soll.
Bekommt man die so irgendwo her?
Zur Zeit haben wir nur Melosus und Pulmostat akut.
Es darf nichts in der Speiseröhre zurückbleiben - was ein bisschen beängstigend klingt.