die_ananas
Forenprofi
Huhu ihr Lieben... 🙂
2 meiner Katzen fressen im Moment Macs, Real Nature, die Patesorte von dm und Schmusy...da es die beiden letzten Sorten ja nicht mehr gibt und ich nur noch Restbestände hab, suche ich nun noch 1-2 Nassfuttersorte, die ich anbieten kann... 🙂
Ich hab schon einiges durchprobiert, als Snooks noch nicht da war und suche nun ein Futter, was ich fest in den Futterplan der beiden aufnehmen kann... 😉
(Pini bekommt anderes Futter, weil sie nicht alles verträgt)
Was suche ich?
- Nassfutter in Form von festem Pate
- kein Getreide, kein Zucker
- Rohaschewert max. 2 (wegen Ginnys Struvit)
- Mindestgröße 400g, gerne auch 800g
- Preis für die 400g Dose max. 1,50€
Nun hab ich ja auch schon einiges probiert, was allerdings wegfällt... 🙄
- Animonda Carny: bäh, weil ungern gefressen, weicher Kot
- Amora: bäh, weil ungern gefressen, weicher Kot
- Fridoline: bäh, weil ungern gefressen und ich fand den Geruch echt eklig, wegen den Nudeln... *pfui*
- Ropocat: das "Normale" wurde kaum gefressen, das "Sensitive" kann ich nich kaufen, weil Rohasche bei 2,4
- Allco Carat: wurde ungern gefressen
- Landfleisch: BÄÄHH!!! 😀
- Lux: will ich eigentlich nicht füttern... 😉
Nun mal die Sorten, über die ich mir grad Gedanken mache... 🙂
- Bozita Dosen: hatte ich probiert, kann mich aber nich mehr dran erinnern, wie es angekommen ist, soll ja aber inhaltstechnisch auch nich soooo der Hit sein, oder??
- Grau: hab ich aufgrund des Preises für die kleinen Dosen noch nicht probiert, wäre in den 800g Dosen ja erschwinglich...ist der Unterschied zu Macs groß? Lohnt sich das?
- Cat&Clean: wurde, soweit ich mich erinnere, ganz gern gefressen, wäre das ok? Füttert das jemand öfters?
- CatPuri: Werd ich mal probieren, hab ich ja schon viel positives gelesen... 🙂
Würde mich über Tips und Anregungen freuen bzw. über Sorten, die ich noch nicht mit in meine Überlegungen einbezogen hab... 🙂
2 meiner Katzen fressen im Moment Macs, Real Nature, die Patesorte von dm und Schmusy...da es die beiden letzten Sorten ja nicht mehr gibt und ich nur noch Restbestände hab, suche ich nun noch 1-2 Nassfuttersorte, die ich anbieten kann... 🙂
Ich hab schon einiges durchprobiert, als Snooks noch nicht da war und suche nun ein Futter, was ich fest in den Futterplan der beiden aufnehmen kann... 😉
(Pini bekommt anderes Futter, weil sie nicht alles verträgt)
Was suche ich?
- Nassfutter in Form von festem Pate
- kein Getreide, kein Zucker
- Rohaschewert max. 2 (wegen Ginnys Struvit)
- Mindestgröße 400g, gerne auch 800g
- Preis für die 400g Dose max. 1,50€
Nun hab ich ja auch schon einiges probiert, was allerdings wegfällt... 🙄
- Animonda Carny: bäh, weil ungern gefressen, weicher Kot
- Amora: bäh, weil ungern gefressen, weicher Kot
- Fridoline: bäh, weil ungern gefressen und ich fand den Geruch echt eklig, wegen den Nudeln... *pfui*
- Ropocat: das "Normale" wurde kaum gefressen, das "Sensitive" kann ich nich kaufen, weil Rohasche bei 2,4
- Allco Carat: wurde ungern gefressen
- Landfleisch: BÄÄHH!!! 😀
- Lux: will ich eigentlich nicht füttern... 😉
Nun mal die Sorten, über die ich mir grad Gedanken mache... 🙂
- Bozita Dosen: hatte ich probiert, kann mich aber nich mehr dran erinnern, wie es angekommen ist, soll ja aber inhaltstechnisch auch nich soooo der Hit sein, oder??
- Grau: hab ich aufgrund des Preises für die kleinen Dosen noch nicht probiert, wäre in den 800g Dosen ja erschwinglich...ist der Unterschied zu Macs groß? Lohnt sich das?
- Cat&Clean: wurde, soweit ich mich erinnere, ganz gern gefressen, wäre das ok? Füttert das jemand öfters?
- CatPuri: Werd ich mal probieren, hab ich ja schon viel positives gelesen... 🙂
Würde mich über Tips und Anregungen freuen bzw. über Sorten, die ich noch nicht mit in meine Überlegungen einbezogen hab... 🙂