Ich bin schmutzig

  • Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Hallo zusammen!


Bisher habe ich es nich gewusst, aber meine Cassandra (seit Sonntag mit ihrer Schwester bei uns :pink-heart:) hat es mir ganz deutlich gezeigt: Ich bin schmutzig. Ich wasche mich nicht gut genug, deswegen muss meine Süße nachhelfen.

Darum gründe ich hier den Club der "Unsauberen Dosenöffner". Es darf jede/r beitreten, der täglich von seinen Katzen grundgereinigt wird.

Grüße
Meli
(die kaum schreiben konnte, weil Cassandra wieder meine Hände sauber machen wollte)
 
A

Werbung

ja...

Hallo zusammen!
.........
Darum gründe ich hier den Club der "Unsauberen Dosenöffner". Es darf jede/r beitreten, der täglich von seinen Katzen grundgereinigt wird.

Grüße
Meli
(die kaum schreiben konnte, weil Cassandra wieder meine Hände sauber machen wollte)

.... das kenne ich von meiner Missi auch, die schleckt mir jeden Morgen im Bad die Beine ab, iiiiiii, krieg schon wieder Gänsehaut :yeah:.

Grüße
missimohr
 
Honey macht das auch immer. 😛
 
Nun ja, meine Damen waschen mich nicht, das wäre unter ihrer Würde.
Katz macht mich aber freundlicherweise darauf aufmerksam, wenn wieder eine Grundreinigung fällig ist: wenn sie ihre Nasen wohlig schnurrend in meine Achselhöhle bohren, weiß ich daß mein Deo versagt 😀.

Grüße von Nadir
 
Meine Cassandra putzt mir "nur" die Hände und die Haare, bei meinem Freund säubert sie sehr gründlich die Nase.
:grin:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Glueh
G
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Chaos Menschin
Antworten
16
Aufrufe
2K
Chaos Menschin
Chaos Menschin
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben