Ich bin so durcheinander.. Louis geht es nicht gut

• Themenstarter Themenstarter vlora
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, ich auch.
Und Panik hat noch nie geholfen. 😀
Die überträgt sich nur aufs Tier, und dann wird es unruhig, und dann meint Dosi, es ist was Schlimmes und wird noch unruhiger, und die Katze auch... ein Teufelskreis 😎

Na, bestimmt sind die beiden grade beim Doc, und alles wird wieder gut.

Alles Gute Euch!
Tine

A

Werbung

...Ihr Lieben, wie sieht es denn bei Euch aus und was sagt der TA?

Hallo, Ihr Guten...

ich hab noch den TA nach Hause bestellt. Louis hat eine Zahnentzündung. Heute nachmittag (17.00) wird er operiert.
Ich bin echt so aufgeregt und hoffe, alles wird gut.

Ps. Danke für eure Anteilnahme

...das glaube ich Dir, daß Du so aufgeregt bist....aber sei echt froh, daß nix Schlimmes ist...:smile:

Ich denke an Euch heute Abend....kannst Du ihn dann heute noch nach Hause holen?

Wann er wieder hier sein kann - entscheidet sich danach, wie es ihm geht.

Wenigstens ist er dann die Schmerzen los.

Vlora

Werbung:
Armer Louis,

ich drück für heute Abend die Daumen und wünsch dem Kerlchen
gute Besserung

Gleich gehts los.... und er pennt noch ahnungslos in seiner Höhle...

Ich bin echt nervös.

Bis dann...

Vlora

Gleich gehts los.... und er pennt noch ahnungslos in seiner Höhle...

Ich bin echt nervös.

Bis dann...

Vlora

Kann ich mir gut vorstellen.
Ich bin auch jedesmal wenn sowas ansteht total vervös.

Bald ist es geschafft.

Fühl dich mal gedrückt

Ich drück auch die Daumen. GsD ist es nichts schlimmeres.🙂

*daumen drück*

Werbung:
Ich bin in Gedanken bei Euch. Blöd, dass das jetzt gerade in der sonst doch toll verlaufenden Zusammenführung kommen musste... aber zum Glück ist es "nur" ein Zahn...

Melde dich, wenn du/ihr wieder heim seid...

Hallo, Ihr Guten....

Alles ist gut verlaufen. Der Gang zum Tierarzt war Horror... ohhh...der Louis hat heldenhaft gekämpft ..😀😀😀😀😀😀😀😀 hat sich soooo gewehrt ... 3 Leute haben 10 minuten gebraucht, dass er behandelt werden konnte - mit Schutzhandschuh!!
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Er ist ja auch so kräftig! Hat alle erstmal gebissen - 2 Schwestern und die Ärztin. Vor lauter Panik hat er sogar gepullert.
Ich konnte kaum hinsehen, so hab ich mitgelitten.
Aber als sie ihn dann behandeln konnten, ging es gut. Hatte auch noch eine Mundschleimhautentzündung. Hat dann noch eine Spritze bekommen und Tabletten für daheim. Er hat auch etwas Zahnstein - in 4 Wochen wird das noch gemacht - aber dafür muss erst die Entzündung und die Zahnwunde geheilt sein.
Jetzt ist es überstanden und bald wird es ihm besser gehen. Jetzt schläft er erstmal und ruht sich aus.

Eure Vlora

...wie denn, er schläft jetzt...und wie denn, der Zahnstein wird in 4 Wochen gemacht ??????

Ich denke, er wurde heute operiert....und dann in 4 Wochen nochmal😱

Die Ärztin meinte nach der Op - er hätte auch etwas Zahnstein, aber sie kann ihn erst entfernen, wenn seine Wunde im Mund und die Mundschleimhautentzündung geheilt sind.
(Wäre mir auch lieber, ich müsste nicht nochmal hin) ... aber da muss ich wohl durch - und vor allem Louis - .... leider

Ach so....okay, hab´s jetzt verstanden😳

Und Du durftest den Süßen direkt nach der Narkose und OP wieder mit nach Hause nehmen?

Ich wünsche ihm Gute Besserung und daß er schnell seinen Narkose-Rausch ausgeschlafen hat.

Werbung:
Es hat schon eine Weile gedauert - ich hab ihn hingebracht und dann nach knapp 2 Stunden, ihn wieder abgeholt. Jetzt ist er freilich erledigt und bedient und pennt.

:smile::smile::smile::smile:

Ach DAS war der Plumpser, den ich heute gehört hab 😀 😀... der Stein von deinem Herzchen...

Und wer sich SO wehren kann, der ist ansonsten auch fit und gesund 😉.. - ich freu mich für euch. Aber dass das wehgetan hat, glaub ich gerne.

gott sei dank - ich guck hier alle 10 Minuten rein, um zu erfahren, wie es gelaufen ist....

armer Louis...

wie hat Benn auf ihn reagiert???

Ich drück euch die Daumen!!!!!

Hallo Liebe...

hier ist alles wieder ruhig. Benny hang immer an Louis Po .... hihihihi - als wir zurück gekommen sind. Jetzt lässt er Louis fein schlafen und gönnt ihm seine Ruhe. Prima!
Hoffe, es bleibt so. :smile::smile::smile::smile::smile:

Ich bin für heute erledigt und schlafe jetzt erstmal.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

bis später