Ich bin so furchtbar - Katze vergiftet

  • Themenstarter Themenstarter Micky90
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mach dir bitte keine Vorwürfe. Wer weiss, welche Krankheit bereits in der Katze geschlummert hat und jetzt zu ihrem Tod führte.
Es war nicht deine Absicht, du hast für sie gesorgt und schöne Zeiten mit ihr erlebt. Das zählt.
 
A

Werbung

Es tut mir sehr leid für dich. Quäl dich bitte nicht so. Ein Freigängerleben ist gefährlich, aber glücklich. Vielleicht war es was ganz anderes, man kann nicht in kilometerweitem Umkreis alle Gefahren abwenden. Es klingt so, als hätte das Katertier bei euch ein sehr schönes Leben mit viel Freiheit und Liebe erfahren dürfen. Das zählt auch...
 
Was für ein Albtraum.😰
Das tut mir so leid, aber ich denke auch, da war ein anderes Geschehen DAS Hauptproblem.🙁
Ich wünsche euch viel Kraft!!!
 
Mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.

Bitte mach dir nicht solche Vorwürfe. Du bist keine Mörderin! Es war ein schrecklicher Unfall.
 
Mein aufrichtiges Mitgefühl.🙁
Du hast Deinen Kater geliebt und immer das Beste für ihn gewollt, und er hat das gewußt und auch Dich geliebt.

Woran er sich wirklich vergiftet hat, wenn es denn keine andere Todesursache war, wirst Du ohne Obduktion nie herausfinden.
Draußen gibt es sooo viele Möglichkeiten, sich zu vergiften, z.B. genügt Blütenstaub mancher Lilien am Fell und er putzt sich hinterher.
Oder hat an diesem oder jenem geknabbert, was giftig ist. Eibe, Oleander, Rhododendron...
Also mach Dir bitte keine Vorwürfe. Die bringen Dich nicht weiter und werfen Dich nur zusätzlich zu Deinem Schmerz um.
Ich wünsche Dir viel Kraft, mit der Situation fertig zu werden und möchte Dir auch wünschen, daß Du Deine unnötigen Selbstvorwürfe überwindest.
 
Meine Güte, was ein Albtraum......das tut mir sehr leid, dennoch: gesichert ist das nicht obs das Ameisengift war.....ich hoffe du erholst dich bald von diesem Schockerlebnis.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
5K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben