Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass er so riesig ist. Mir hätte er gefallen und wie du weißt, wohne ich ja um die Ecke 😉
Ich finde ihn toll - aber ich kenne das Gefühl, wenn man sich auf etwas so sehr gefreut hat und dann ist es nix.
Gerade bei bestellten Sachen kenne ich das🙄
Ohje Nadine, das ist ja wirklich Scheiße! 🙁
Hattest du denn bei der Bestellung ausdrücklich den Farbwunsch "rot" angegeben? Und haben die so ein knallrot auch wirklich im Programm? Haben die dir die Farbwahl bestätigt?
Falls ja, denke ich schon, dass die den Baum zurücknehmen, denn dann liegt der Fehler ja nicht auf deiner Seite *tröst*
Hallo Nadine!
Da dachte ich, schaue ich mal in Deinen Thread und lese tolle Dinge... und dann das? 😱
Deinen Frust und Ärger kann ich nur zu gut verstehen. Würde mir ja nicht anders gehen. Gerade wenn man sich in so eine Sache so verbissen hat und überglücklich ist, und dann das... 🙁
Das ist ja wirklich sehr, sehr, sehr schade...
Aber vielleicht hast Du ja Glück und PetFun nimmt den KB zurück.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß Du eine Lösung findest...
Lieben Gruß,
Hallo Nadine,
das ist ja ärgerlich. Vielleicht nimmt Petfun ihn ja wieder zurück oder ihr konnt Teile austauschen, dann mit rotem Teppich.
Falls du nun woanders nachem einem KB suchst, Kirstens hat richtiges rot, aber um sicherzugehen kannst du ja eine Teppichprobe anfordern:
Kirstins-Heimtier-Shop -
Liebe Grüße
In der Größe.... *lach* 😀