M
Marinaa
Neuer Benutzer
Hallo alle Zusammen ich bin neu hier, und hab mal eine Frage ich habe einen neuen Kater er ist jetzt 5 Monate alt und ich hab in 2 wochen ein Termin beim Tierarzt. aber es brennt mir auf der seele zu wissen was er für eine rasse ist ich hab einfach keine ahnung die bilder sind sehr schlecht leider sein fell unter dem hals sieht aus wie eine löwen mähne und für seine 5 monate ist er grösser wie meine 1 jährige katze (minze) auch seine tazen sind viel grösser als minze ihre.
ich weiss das kater immer grösser sind aber er sieht jetzt schon aus wie ein kleiner hund
falls jemand diese rasse anhand der fotos erkennt wäre ich sehr dankbar
mit meiner minze war ich bei 2 tierärzten und beide hatten bei ihre unterschiedliche meinungen einmal britisch kurzhaar und kathäuser katze
ich freu mich auf den neuen tierarzt und seine meinung über die 2 rassen mal sehen was diesmal raus kommt
also fals ihr ein tipp habt bedanke ich mich schon einmal =)
ich weiss das kater immer grösser sind aber er sieht jetzt schon aus wie ein kleiner hund
falls jemand diese rasse anhand der fotos erkennt wäre ich sehr dankbar
mit meiner minze war ich bei 2 tierärzten und beide hatten bei ihre unterschiedliche meinungen einmal britisch kurzhaar und kathäuser katze
ich freu mich auf den neuen tierarzt und seine meinung über die 2 rassen mal sehen was diesmal raus kommt
also fals ihr ein tipp habt bedanke ich mich schon einmal =)