Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wäre es auch lieber dass sie kastriert wird, aber das darf bzw. habe ich nicht zu entscheiden. Sie gehören letztendlich meinen Nachbarn und die meinen dass sie das nicht machen wollen.
Mir wäre es auch lieber dass sie kastriert wird, aber das darf bzw. habe ich nicht zu entscheiden. Sie gehören letztendlich meinen Nachbarn und die meinen dass sie das nicht machen wollen.
*gelöscht, da Beitrag gelöscht*
*gelöscht, da Beitrag gelöscht*
Es ist aber tatsächlich so, daß ein Tierarzt die Katze nicht ohne Zustimmung der Besitzer kastrieren darf.
Allerdings frage ich mich, was die Nachbarn wohl dagegen hätten, wenn ihr die OP bezahlt. Aber auch da brauchts vorher ihr Einverständnis.
wahrscheinlich kann hier keiner richtig lesen.
ich sags gerne nochmal, das mir diese Ansichten auch nicht gefallen aber NOCHMAL ich kann als "Kind" nichts gegen die Entscheidungen der Erwachsenen anrichten!
ich sags gerne nochmal, das mir diese Ansichten auch nicht gefallen aber NOCHMAL ich kann als "Kind" nichts gegen die Entscheidungen der Erwachsenen anrichten!