Ich brauch dringend Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wird sie denn jetzt zum Tierarzt gebracht? Wenn sie Flöhe, Milben, Pilz o.ä. hat, gehört sie behandelt. Wenn es möglich ist, würd ich sie kastrieren lassen und den Nachbarn erzählen, dass die Gebärmutter raus musste (gesundheitsbedingt).

So wirklich gelogen ist es ja nicht, da sie sich ja auffallend dann die Haare rausrupft, wenn sie Nachwuchs haben musste und dieser weggegeben wird. Wenn deine Eltern das finanzieren würden, wär das natürlich klasse und sie wird auch weiterhin Mäuse und Ratten jagen. Kastrierte Katzen werden nicht faul und schläfrig, wie es oft behauptet wird.
Untersuchen lassen würde ich sie aber nun umgehend. Ihr gehts ja offensichtlich nicht gut.

A

Werbung

Übrigens bestimmt der abgebende Mensch darüber, wann ein Babykätzchen von seiner Mutter getrennt wird. Und nicht derjenige, der unbedingt ein süßes Babykätzchen haben möchte.

Ich hab hier eine Streunerkatze aufgenommen, die ihre Babies hier zur Welt brachte.
Diese Babies sind Mädels. Daher werden sie (ohne jegliche Diskussion) ausschliesslich komplett entwurmt, geimpft und kastriert gegen Schutzgebühr (welche diese Kosten übrigens nicht aufwiegt) und Schutzvertrag abgegeben. 🙂
Es geht also auch anders, als es Deine Eltern gehandhabt haben.

Und wenn es wirklich so ist, daß die Katze von Euch regelmässig gefüttert wird und sich die überwiegende Zeit bei Euch aufhält, dann ist es auch EURE Katze 🙂

Und wenn es wirklich so ist, daß die Katze von Euch regelmässig gefüttert wird und sich die überwiegende Zeit bei Euch aufhält, dann ist es auch EURE Katze 🙂

ich muss dann jetzt doch mal nachfragen:
gilt das jetzt nur für die TE, oder generell?
*gelöscht, Verstoß gegen Forenregeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den Fehler !

@TE: Wie sieht es bei euch mittlerweilen aus ? Konnte was erreicht werden ?

ihr süßen, schaut euch mal die beiträge des TE an 😎

wir könnten hier nur gegen regeln verstoßen 😛

Werbung:
ich muss dann jetzt doch mal nachfragen:
gilt das jetzt nur für die TE, oder generell?
[/I]

Schon generell!

Außer wenn sie sich auch nach Jahren nicht einfangen lassen, wenn der TA sich weigert zu kastrieren und wenn sie sich sonst nicht mehr gegen die Anderen unkastrierten Tiere durchsetzen könnten und jämmerlich eingingen.

Auweia, jetzt kriegst du eine Warnung. 😀

Werbung: