Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

• Themenstarter Themenstarter Schnicki92
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    aggression gegen den halter aggression gegen kater
Ich denke sie wollten ihre trächtige Katze loswerden und haben deshalb sowas erzählt.
Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen für eine reibungslose Geburt.
Konnte der Tierarzt feststellen wie viele Kitten es wohl werden?
Es freut mich sehr, dass die kleine bei dir schon Vertrauen aufbauen konnte und sich anfassen lässt

A

Werbung

Ich würde über sowas sicherlich keine Scherze machen aber nun gut wenn ihr das denkt. Mir is egal was ihr denkt oder davon haltet meinem neuen Familienmitglied geht es gut und wird die Erkältung überstehen alles andere ist mir relativ egal.
Und ja sie war freigänger

Das ist alles sehr schwammig umschrieben, da wichtige Details fehlen - irgendwie ist es alles sehr rätselhaft

Paar Fragen:

Kennst du den ehemaligen Besitzer?

Woher wusstest du von dieser Katze?

Wer erzählte dir, dass sie schwer krank sei?

Wie alt ist die Katze?

Ist das eine reinrassige Main Coon? Wenn "Ja" wieso lässt man sie unkastriert draußen rumlaufen?

Wenn sie also Freigang gewohnt war, kannst du ihr diesen auch bieten?

Was hat sie für eine "Erkältung"?

Welche Medikamente bekam und bekommt sie? Sind diese unbedenklich bei Trächtigkeit?

Das und vieles mehr, ist nicht unwichtig zu wissen, um dir die von dir gebetene Hilfe anzubieten 😉

Ich würde über sowas sicherlich keine Scherze machen aber nun gut wenn ihr das denkt. Mir is egal was ihr denkt oder davon haltet meinem neuen Familienmitglied geht es gut und wird die Erkältung überstehen alles andere ist mir relativ egal.
Und ja sie war freigänger

Lass sie bitte UMGEHEND kastrieren!
Die Katze hat Medis genommen und die Wahrscheinlichkeit, dass die Kitten missgebildet sind, ist relativ groß