ich brauche eure Daumen

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
er ist den ganzen tag nicht da gewesen,
vor einer stunde habe ich die falle wieder weg gestellt🙁 da ich ja eine klingelmatte drin hab höre ich wenn jemand reingeht
und siehe da😀 er war eben da hat gefressen und seine milch getrunken dann ist er wieder raus und hat die treppe genutzt nun braucht er nicht mehr springen.
heute nacht legt er sich bestimmt wieder in die hütte, ich bin so froh das er wieder kommt.
morgen früh kommt die falle wieder hin und dann hoffe ich so sehr das er am tag mal reingeht 🙄

A

Werbung

Ein schlaues Kerlchen ist er, solange die Falle da ist, hat er keinen Hunger 🙄 😀

Und wie schaut es mit seinem Bein aus, humpelt er sehr dolle?

er war eben da ist aber nicht in die falle gegangen 🙁 er sieht ganz schrecklich aus abgemagert und struppiges fell. er ist wieder weg gehumpelt 🙁nun hab ich die falle weggestellt und probiere ihn zu fangen wenn er im häuschen ist, mir ist zum heulen ich bin ganz fertig.
heute kommt er bestimmt nicht mehr und ob er morgen noch lebt weiß ich nicht.
ich muss auch gleich noch zur arbeit :sad:

Wie geht es dem Kater, hast du ihn schon wieder gesehen?

So eine Situation ist schlimm, man will helfen und kann nicht. Armer Kerl.

er ist auch heute noch nicht gekommen, ich sitze wie auf heißen kohlen🙁
und nachher muss ich wieder zur arbeit.
ich bin hundemüde hab heute nacht nicht schlafen können.

Ach Du Arme, da blutet wirklich das Herz. 🙁

Ich schicke ganz viele positive Gedanken zum Kater, damit er kommt und sich helfen lässt.

Werbung:
ich hab ihn heute nicht gesehn🙁 vielleicht war er ja da wo ich auf arbeit war, weil ein bisschen milch und trofu fehlt.

leider konnte ich ja gestern nicht ins forum, also berichte ich heute😀

ich habe ihn gestern morgen gefangen😀 und in die tierklink gebracht.

das bein ist nicht gebrochen🙂

der kater hat eine bizeptinfektion muskelriss und eine sehnenverkürzung,
ob ein nerv dabei verletzt wurde konnte der arzt nicht sagen.
er kann auch nicht sagen ob der kater nach der heilung wieder richtig laufen kann.
er hat warscheinlich eine beisserei gehabt, oder er ist vom auto angefahren worden.
der allgemeinzustand wäre aber gut, doch nicht zu dünn.
er braucht ruhe das sich das bein erholen kann.
er ist höchstens 2 jahre zähne auch ok.

der arzt sagt ich soll ihm eine chance geben das er in eine familie kommt da würde er sich bestimmt dran gewöhnen weil er noch so jung ist.
nun kommt er morgen ins tierheim und da muss er 6 wochen warten bis er kastriert wird falls sich doch jemand meldet der ihn vermisst.
ich finde tierheim auch nicht so gut aber wo soll er denn bleiben ich hab doch keinen platz

Sehr schön, hört sich gut an 🙂

Ja, mit dem Tierheim ist es nicht so schön aber noch immer besser als wenn er sich krank und unversorgt alleine durchschlagen müsste.

Ich drücke die Daumen, dass er ein schönes Zuhause findet und danke Dir für Deine Mühe.

Besuchst du ihn im Tierheim??

Ich hatte auch mal so einen Streuner hingebracht. Habe ihn monatelang immer näher zum/in den Katzenkorb gefüttert und eines Tages: Klappe zu.
Der arme Kerl hat nur gefressen wenn ich dabei war, also jeden Tag ins Tierheim.

Aber dann hat ihn eine Familie adoptiert, er war immerhin geschätzte 13 Jahre alt. Aber eine Schönheit (rot getigert). Im Tierheim werden halt bevorzugt die Katzen genommen, die sich anfassen lassen.

Wir haben unsere beiden geholt und die waren so scheu, dass sie die ersten Wochen nur nachts zum Fressen aus ihren Höhlen kamen. Dort lagen sie unter den Decken.

Jetzt, nach fast drei Jahren haben wir zwei Schmusekatzen, die aber sehr schreckhaft und panisch vor schnellen Bewegungen, lauten Geräuschen und fremden Leuten reagieren. Die Tierheimleitung sagte: "Das ist wie ein Sechser im Lotto, wenn Leute wie sie kommen und solche Katzen holen!"

leider konnte ich ja gestern nicht ins forum, also berichte ich heute😀

ich habe ihn gestern morgen gefangen😀 und in die tierklink gebracht.

das bein ist nicht gebrochen🙂

der kater hat eine bizeptinfektion muskelriss und eine sehnenverkürzung,
ob ein nerv dabei verletzt wurde konnte der arzt nicht sagen.
er kann auch nicht sagen ob der kater nach der heilung wieder richtig laufen kann.
er hat warscheinlich eine beisserei gehabt, oder er ist vom auto angefahren worden.
der allgemeinzustand wäre aber gut, doch nicht zu dünn.
er braucht ruhe das sich das bein erholen kann.
er ist höchstens 2 jahre zähne auch ok.

der arzt sagt ich soll ihm eine chance geben das er in eine familie kommt da würde er sich bestimmt dran gewöhnen weil er noch so jung ist.
nun kommt er morgen ins tierheim und da muss er 6 wochen warten bis er kastriert wird falls sich doch jemand meldet der ihn vermisst.
ich finde tierheim auch nicht so gut aber wo soll er denn bleiben ich hab doch keinen platz

Hast du gut gemacht, jetzt muss er sich wenigstens nicht mehr alleine durchschlagen und er wird versorgt.

Sorry, ich habe gerade gelesen, dass du ihn ja versorgt hast und er eine Hütte bei dir draußen hatte. Aber er braucht jetzt erst mal Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Besuchst du ihn im Tierheim??
ich werde morgen sowieso ins tierheim fahren weil ich die falle wieder bringen muss, da ist er ja gar nicht reingegangen.

mal sehn wie es ihm geht, ich drück auch die daumen das er schnell eine familie findet.:smile:

ich war heut wieder im tierheim 😀 mein tiger ist mir sofort entgegen gerannt, er hat mich erkannt :grin:
aus meinem scheuen tiger ist ein schmusetiger geworden, ich bin happy 😀
er hat sich kraulen lassen und ist fröhlich man sieht das es ihm gut geht :grin:
er fühlt sich da wohl 😀
humpeln tut er immer noch aber nur leicht, nun weiß ich das ich das richtige getan hab.
ich hoffe das er bald eine liebe familie bekommt die sich am humpeln nicht stört 🙄

Oh wie schön, das hast Du wirklich was Gutes getan! *lob!*