Ich brauche eure Unterstützung

  • Themenstarter Themenstarter Michelle
  • Beginndatum Beginndatum
So,
ich habe gerade mit der Gastfamilie zu Abendbrot gegessen. Es war super lecker und nett. Hätte nie gedacht, dass es noch so gut wird.

Danke allen die mich getröstet und aufgebaut haben.
 
A

Werbung

So der Tag war ruhig heute. Habe schöne Kinderbasteleien und Malereien sortiert. Am Montag geht es dann erst mal so weiter.

Nun jah, meine Stimmung war schon besser. Aber es sind jah nur noch 25 Nächte.
 
Na, siehst

Du.
Hört sich doch nicht mehr so schlecht an und wenn die Laune schon besser ist :muhaha:
Und mit jedem Schlafen wird es eine Nacht weniger 😉
* weiter mit Dir die Katzen vermissend *
 
Jah, aber mir graut es echt vor dem Wochenende. Was soll ich nur machen? Alleine losziehen ist nicht mein ding. Wenn jetzt auch noch das Wetter beschissen wird, na dann prost mahlzeit.
 
Du bist ja auch noch so

jung ...
Was da in der Gegend los ist, weiß ich leider nicht 😳.
Mir würde Musik hören, lesen einfallen. Deine sonstigen Interessen oder was Du an Gepäck (persönl. außer Kleidung usw.) mithast, um Dir die Zeit vertreiben zu können, weiß ich ja nicht.

Du kriegst das schon hin 🙂
 
stimmt auch wieder, muss für die Probeprüfungen lernen. Akkordeon hab ich mit und auf dem Rechner sind ganz viele filme und Serien 😀
 
Werbung:
* Dir

mal eben meinen Gesang rüberschick *
Musik machen ist immer gut :muhaha:
* mal Noten raussuch * 😉
 
mh
auf die Entfernung ziemlich blöd 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liesah
Liesah
L
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
793
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
K
Antworten
135
Aufrufe
22K
Kamicatse
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben