Mrs.Bone
Neuer Benutzer
Guten Tag..
Fangen wir mal so an.. Ich habe zwei Samtpfoten und ein großes Problem mit Ihnen.
Ich bin ein großer Schuhfan was meine kleinen Kater sicher toll finden.. Aber warum pinkeln sie immer in meine liebsten Schuhe.
Wir haben sie vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt und sie haben sich auch prima bei uns ein gelebt..
Doch was kann ich tun das sie nicht mehr in meine Schuhe oder in die Ecken pinkeln..
Also sie sind im November ein Jahr geworden und sind auch kastrier...
Mein 2. Problem ist das einer von bneiden seit dem wir ihn haben Durchfall hat.
Stuhlprobe wurde untersucht: negativ
Blutabnahme: negativ
Ultraschall: negativ
Antibiotika-> nichts passiert
Haben auch schon royal canin versucht... auch nicht wirklich ne besserung..
Also der kleine quält sich nicht hat auch gut zu genommen und frisst gut aber der Durchfall ist nicht wirklich besser geworden..
so das sind meine Probleme..
Es wäre lieb wenn jemand helfen könnte
Fangen wir mal so an.. Ich habe zwei Samtpfoten und ein großes Problem mit Ihnen.
Ich bin ein großer Schuhfan was meine kleinen Kater sicher toll finden.. Aber warum pinkeln sie immer in meine liebsten Schuhe.
Wir haben sie vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt und sie haben sich auch prima bei uns ein gelebt..
Doch was kann ich tun das sie nicht mehr in meine Schuhe oder in die Ecken pinkeln..
Also sie sind im November ein Jahr geworden und sind auch kastrier...
Mein 2. Problem ist das einer von bneiden seit dem wir ihn haben Durchfall hat.
Stuhlprobe wurde untersucht: negativ
Blutabnahme: negativ
Ultraschall: negativ
Antibiotika-> nichts passiert
Haben auch schon royal canin versucht... auch nicht wirklich ne besserung..
Also der kleine quält sich nicht hat auch gut zu genommen und frisst gut aber der Durchfall ist nicht wirklich besser geworden..
so das sind meine Probleme..
Es wäre lieb wenn jemand helfen könnte