Babykitten Toilettentraining

• Themenstarter Themenstarter tanatara
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: JuliJana und biveli john
A

Werbung

Lässt sich der Teppich entfernen? Wenn ja, nimmt ihn bitte raus und reinige ihn gründlich. Um Restgerüche zu entfernen helfen Enzymreiniger, wie zum Beispiel Biodor. Ich selber habe auch gute Erfahrungen mit reinem Wodka gemacht. Satt aufsprühen und verdunsten lassen. Lass den Teppich draussen so lange die Zwerge noch nicht "sauber" sind...

Versuche bitte die Kitten zu beobachten. In der Regel werden diese unmittelbar vor dem Toilettengang unruhig und fangen an einen geeignete Platz zu suchen. Bitte vorsichtig ins Katzenklo setzen und bei Erfolg loben. Die kleinen Monster lernen recht schnell.

Mein Krümelchen hat mir als Kitten in der Nacht auch zwei, oder drei Mal in's Bett gepinkelt. Der ursächliche Harnwegsinfekt war schnell behandelt und ich habe mir angewöhnt meine Katze einmal nachts mit ins Bad zu nehmen und auf das KaKlo zu setzen. Es hat funktioniert. Krümelchen ist erwachsen und begleitet mich regelmässig auf die Toilette...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nala-Minny
Vielen Dank an alle!

Vielen Dank an diejenigen die urteilen und vor allem VERurteilen ohne jegliches Hintergrundwissen. Ich weiß jetzt wieder warum ich solche Foren eigentlich nicht nutze! Ihr habt keine Ahnung, aber schmiedet euch in euren Hinterstübchen einfach irgendwas zusammen um andere in den Dreck ziehen zu können, weil ihr euch einfach nur besser fühlt, wenn ihr andere schlecht macht und sonst nichts zu tun habt. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht euch jetzt besser! Auch wenn nichts von dem was ihr hier geschrieben habt den Tatsachen entspricht, freue ich mich, dass ich wenigstens euch helfen konnte!

So, und nun tatsächlich und ein herzliches Dankeschön an alle, die einfach nur meine Frage beantwortet haben und mir mit hilfreichen Tipps tatsächlich geholfen haben! Ihr seid spitze! So stelle ich mir ein Forum vor! Es wird eine Frage gestellt und man erhält wertvolle Antworten. Kein zusammenreimen, kein Urteilen, kein dichten, einfach eine Antwort auf die gestellte Frage! Dankeschön! So und nur so sollte es sein!

Da aber leider 90% zum ersten Teil der soeben von mir erwähnten Menschen gehören (Es lebe das Internet! Im wahren Leben würde sich das nur noch 1% trauen, ohne Hintergrundwissen so über andere herzuziehen!) werde ich mich hier nun wieder abmelden! Weder helft ihr den Menschen die hier Hilfe suchen, noch den Tieren um die es hier eigentlich gehen sollte! Zerreißt euch weiter die Mäuler, aber vielleicht schaut ihr auch einfach mal in den Spiegel, denn SO seid ihr kein deut besser als das, was ihr euch Fremden Menschen hier einfach andichtet!

Und nur damit sich alle wieder ein wenig beruhigen können: die Katzenmutter kümmert sich hervorragend um ihre Babys und nein, sie ist auch nicht schon wieder gedeckt, da sie nämlich auch keinen unkontrollierten Freigang hat!

Ich bin raus!
Danke nochmal an alle die mir wirklich geholfen haben! Euch geht es wirklich um die Tiere und das ist wirklich wertvoll! Macht weiter so!

• Like
Reaktionen: Softpaws, Wildflower und Treemoon
Da aber leider 90% zum ersten Teil der soeben von mir erwähnten Menschen gehören (Es lebe das Internet! Im wahren Leben würde sich das nur noch 1% trauen, ohne Hintergrundwissen so über andere herzuziehen!) werde ich mich hier nun wieder abmelden! Weder helft ihr den Menschen die hier Hilfe suchen, noch den Tieren um die es hier eigentlich gehen sollte! Zerreißt euch weiter die Mäuler, aber vielleicht schaut ihr auch einfach mal in den Spiegel, denn SO seid ihr kein deut besser als das, was ihr euch Fremden Menschen hier einfach andichtet!
Zum guten Ton gehört`s halt auch, dass man etwas zum Hintergrund erzählt, dann gibt`s erst gar kein Anlass
zu irgendwelchen Spekulationen und nicht einfach eine Frage hinrotzt und dann drölfzigtausend super Antworten
erwartet. 😉

• Like
Reaktionen: Poldi, Wüstenfuchs 2. 0, Nicht registriert und 2 weitere
Meiner Meinung nach wollte der TE ein Lehrstück schreiben um die Fehlbarkeit einiger User an den Pranger zu stellen.
Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.

Der Schlußbeitrag des TE war erzieherisch und belehrend, hatte mit seinem Anliegen eigentlich fast gar nichts zu tun.
Ich habe da eine Vermutung, es war mir jetzt alles zu offensichtlich.

Edit: Meine Vermutung behalte ich lieber für mich, sonst komme ich in Teufels Küche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Poldi, TiKa und Nicht registriert