Vielen Dank an alle!
Vielen Dank an diejenigen die urteilen und vor allem VERurteilen ohne jegliches Hintergrundwissen. Ich weiß jetzt wieder warum ich solche Foren eigentlich nicht nutze! Ihr habt keine Ahnung, aber schmiedet euch in euren Hinterstübchen einfach irgendwas zusammen um andere in den Dreck ziehen zu können, weil ihr euch einfach nur besser fühlt, wenn ihr andere schlecht macht und sonst nichts zu tun habt. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht euch jetzt besser! Auch wenn nichts von dem was ihr hier geschrieben habt den Tatsachen entspricht, freue ich mich, dass ich wenigstens euch helfen konnte!
So, und nun tatsächlich und ein herzliches Dankeschön an alle, die einfach nur meine Frage beantwortet haben und mir mit hilfreichen Tipps tatsächlich geholfen haben! Ihr seid spitze! So stelle ich mir ein Forum vor! Es wird eine Frage gestellt und man erhält wertvolle Antworten. Kein zusammenreimen, kein Urteilen, kein dichten, einfach eine Antwort auf die gestellte Frage! Dankeschön! So und nur so sollte es sein!
Da aber leider 90% zum ersten Teil der soeben von mir erwähnten Menschen gehören (Es lebe das Internet! Im wahren Leben würde sich das nur noch 1% trauen, ohne Hintergrundwissen so über andere herzuziehen!) werde ich mich hier nun wieder abmelden! Weder helft ihr den Menschen die hier Hilfe suchen, noch den Tieren um die es hier eigentlich gehen sollte! Zerreißt euch weiter die Mäuler, aber vielleicht schaut ihr auch einfach mal in den Spiegel, denn SO seid ihr kein deut besser als das, was ihr euch Fremden Menschen hier einfach andichtet!
Und nur damit sich alle wieder ein wenig beruhigen können: die Katzenmutter kümmert sich hervorragend um ihre Babys und nein, sie ist auch nicht schon wieder gedeckt, da sie nämlich auch keinen unkontrollierten Freigang hat!
Ich bin raus!
Danke nochmal an alle die mir wirklich geholfen haben! Euch geht es wirklich um die Tiere und das ist wirklich wertvoll! Macht weiter so!