J
Julia1
Forenprofi
Hallo,
ich habe ein Problem mit Sammy.
Im Moment ist er wieder total extrem und rammelt alle Stofftiere die hier rumliegen.
Mir ist das ja eigentlich egal, aber er macht das zwischendurch auch bei Balou und der findet das ganze gar nicht lustig, wehrt sich aber nicht genug um gegen Sammy anzukommen. Der macht meistens einfach weiter.🙁
Jetzt habe ich erst mal die Stofftiere alle weggepackt, weil ich das Gefühl habe, dass er sich damit noch hochschaukelt und Balou öfter belästigt.
Ich weiss gar nicht, was ich machen soll.
Mir tut Balou immer so leid und ich weiss nicht, ob es schlimm für ihn ist.
Ich gehe immer dazwischen, wenn ich es mitbekomme und schmeisse Sammy raus.
Aber Balou ist auch nicht verstört oder so. Der hat dann meistens gute Laune, wenn Sammy rausfliegt und springt hier rum.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, er mauzt nur, wenn Sammy auf ihn raufspringt um zu petzen, damit er Ärger bekommt.🙄
Aber ich weiss es eben nicht und habe Angst, etwas falsch zu machen.
Ist das überhaupt in so einem Maß bei einem kastrierten Kater normal??
Das passiert hier bestimmt 3 mal am Tag, dass er nervt.
Markieren kann er draussen auch noch.
ich habe ein Problem mit Sammy.
Im Moment ist er wieder total extrem und rammelt alle Stofftiere die hier rumliegen.
Mir ist das ja eigentlich egal, aber er macht das zwischendurch auch bei Balou und der findet das ganze gar nicht lustig, wehrt sich aber nicht genug um gegen Sammy anzukommen. Der macht meistens einfach weiter.🙁
Jetzt habe ich erst mal die Stofftiere alle weggepackt, weil ich das Gefühl habe, dass er sich damit noch hochschaukelt und Balou öfter belästigt.
Ich weiss gar nicht, was ich machen soll.
Mir tut Balou immer so leid und ich weiss nicht, ob es schlimm für ihn ist.
Ich gehe immer dazwischen, wenn ich es mitbekomme und schmeisse Sammy raus.
Aber Balou ist auch nicht verstört oder so. Der hat dann meistens gute Laune, wenn Sammy rausfliegt und springt hier rum.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, er mauzt nur, wenn Sammy auf ihn raufspringt um zu petzen, damit er Ärger bekommt.🙄
Aber ich weiss es eben nicht und habe Angst, etwas falsch zu machen.
Ist das überhaupt in so einem Maß bei einem kastrierten Kater normal??
Das passiert hier bestimmt 3 mal am Tag, dass er nervt.
Markieren kann er draussen auch noch.