Ich brauche mal Hilfe!!

• Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
So,E-Mail an den zuständigen Amtsleiter ist erstmal raus.
Je nachdem was er mir schreibt,werde ich dann weiter Schritte einleiten.

A

Werbung

Ohje, der arme Kater *boahdakommteinemechtdieGallehoch*😡

Ich drücke die Daumen das die sich dafür zuständig fühlen und was getan wird.

Uih Seraphin (jetzt ohne "a" - habe es endlich auch geschnallt 😳),

dann ist die Dame doch bekannt, was wiederum ne Handhabe wäre (zumindest aufgrund ihres "streunenden" Hundes - ich guck einen Hund, der mal ausbüchsen geht, das macht unserer permanent 😳 - nicht unbedingt als Streuner an). Mir fällt einfach nichts mehr besseres ein, wie diese Dame mit Anzeigen zuzunageln in der Hoffnung, daß sie selbst irgendwann die Faxen dicke hat und ihre Katzen abgibt - nur, was ist, wenn sie keiner nehmen will?? :sad::sad:

Da kann man die Hoffnung wirklich nur noch aufs Ordnungsamt setzen, daß die was bewirken.... Mist, jetzt weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter. Hat denn hier keiner auf die Schnelle mal Platz für 4 Notfellchen (unter der Voraussetzung, daß die Dame keine Katzen - und nach Möglichkeit auch keine Hunde, der sollte nach Seraphins Beschreibung auch schnellstmöglichst weg - mehr hält)???

Aber selbst diese Idee wird Vision bleiben: wenn Seraphin schreibt, daß sie die Schutzgebühr für ihre Katzen bezahlt hat, damit die Mutter kastriert werden kann und die "Dame" hat nix gemacht :grr::grr::grr:

Jetzt OT: deshalb kann ich nicht von Visionen leben, sondern....

So,E-Mail an den zuständigen Amtsleiter ist erstmal raus.
Je nachdem was er mir schreibt,werde ich dann weiter Schritte einleiten.

Drücke Dir und den Katzen die Daumen, daß alles glatt geht!!

Und der Hund auch in gute Hände kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ute,mir reichts jetzt endgültig mit ihr,das geht nicht mehr...immer Ausflüchte warum die Katzen nicht kastriert werden obwohl das Geld dafür da gewesen ist (unsere SG eben,es waren vier Kitten die wir genommen haben/2 wir+2 meine Schwägerin).
Da hätte schonmal die Freigängerin kastriert werden können und ein Kater kostet bei meinem TA 52 Euro,das sollte doch mal drin sein!!

Ich bleib da jetzt dran,denn wie geschrieben das lässt sich irgendwie nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ach ja,sie ist beim TA BO durch den Hund bekannt,aber die haben mir ja auch sofort geschrieben das sie da keine Handhabe haben....