Uih Seraphin (jetzt ohne "a" - habe es endlich auch geschnallt
😳),
dann ist die Dame doch bekannt, was wiederum ne Handhabe wäre (zumindest aufgrund ihres "streunenden" Hundes - ich guck einen Hund, der mal ausbüchsen geht, das macht unserer permanent
😳 - nicht unbedingt als Streuner an). Mir fällt einfach nichts mehr besseres ein, wie diese Dame mit Anzeigen zuzunageln in der Hoffnung, daß sie selbst irgendwann die Faxen dicke hat und ihre Katzen abgibt - nur, was ist, wenn sie keiner nehmen will??
Da kann man die Hoffnung wirklich nur noch aufs Ordnungsamt setzen, daß die was bewirken.... Mist, jetzt weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter. Hat denn hier keiner auf die Schnelle mal Platz für 4 Notfellchen (unter der Voraussetzung, daß die Dame keine Katzen - und nach Möglichkeit auch keine Hunde, der sollte nach Seraphins Beschreibung auch schnellstmöglichst weg - mehr hält)???
Aber selbst diese Idee wird Vision bleiben: wenn Seraphin schreibt, daß sie die Schutzgebühr für ihre Katzen bezahlt hat, damit die Mutter kastriert werden kann und die "Dame" hat nix gemacht
Jetzt OT: deshalb kann ich nicht von Visionen leben, sondern....