K
Knuddelpatty16
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben, Ich benötige einen Rat!
Mein Tigger wurde im April stolze 17.
Er hat eine Nieren- und Herzinsuffizienz.
Die Nieren haben wir mit futter im Griff, das Herz und die Lunge mit Tabletten (Enalab und Furosemid).
Seit 2 Wochen wird er immer schwächer.
Er macht im Schlaf unter sich und frisst kaum noch. Wenn er läuft knicken die Pfötchen weg, springen geht gar nicht.
Wenn er liegt ist er sehr unruhig, d.h. er liegt eine halbe stunde, läuft ein bisschen und schmeißt sich dann wieder hin.
Heute waren wir beim TA der geröntgt hat und feststellte das er eine Athrose in der Wirbelsäule hat. Der Bauchraum sah auf dem röntgenbild gut aus.
Morgen sollen wir zur Blutentnahme um die organischen werte zu überprüfen.
Tigger war immer mein schmusekater, etwas ganz besonderes! Ich konnte kaum etwas machen ohne das er bei war.
Jetzt liegt er nur noch auf dem Fußboden und schläft.
Ich weiß nicht ob es am wetter liegt oder an seinem Rücken.
Mein Mann und ich haben darüber gesprochen ihn zu erlösen, aber ich bin mir so fürchterlich unsicher das richtige zu tun.
Ist es zu früh? Wie seht ihr die sache?
Ein kleiner Rat darüber wäre ich sehr dankbar!
Mein Tigger wurde im April stolze 17.
Er hat eine Nieren- und Herzinsuffizienz.
Die Nieren haben wir mit futter im Griff, das Herz und die Lunge mit Tabletten (Enalab und Furosemid).
Seit 2 Wochen wird er immer schwächer.
Er macht im Schlaf unter sich und frisst kaum noch. Wenn er läuft knicken die Pfötchen weg, springen geht gar nicht.
Wenn er liegt ist er sehr unruhig, d.h. er liegt eine halbe stunde, läuft ein bisschen und schmeißt sich dann wieder hin.
Heute waren wir beim TA der geröntgt hat und feststellte das er eine Athrose in der Wirbelsäule hat. Der Bauchraum sah auf dem röntgenbild gut aus.
Morgen sollen wir zur Blutentnahme um die organischen werte zu überprüfen.
Tigger war immer mein schmusekater, etwas ganz besonderes! Ich konnte kaum etwas machen ohne das er bei war.
Jetzt liegt er nur noch auf dem Fußboden und schläft.
Ich weiß nicht ob es am wetter liegt oder an seinem Rücken.
Mein Mann und ich haben darüber gesprochen ihn zu erlösen, aber ich bin mir so fürchterlich unsicher das richtige zu tun.
Ist es zu früh? Wie seht ihr die sache?
Ein kleiner Rat darüber wäre ich sehr dankbar!