Ich dachte, mein Herz bleibt stehen....

  • Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich Wäsche waschen will, schaue ich auch immer vorher nach, wo Lotti steckt. Bei einer Bekannten von meiner Arbeitskollegin ist es nicht gut ausgegangen, sie hatte Bettwäsche in die Maschine gestopft und übersehen, dass ihre kleine Katze dazwischen war. Leider hat die kleine Maus nicht überlebt. Grausam, deshalb schaue ich jetzt jedesmal nach, wo Lotte sich rumtreibt.
 
A

Werbung

Oh Horror! Ich hab dazu noch einen Toplader ohne Glasscheibe, würde es also nichtmal sehen…

Zum Glück sind meine beiden schon ausgewachsen (und eine ist bunt, die andere schwarz), aber ich tu trotzdem die Wäschestücke immer einzeln in die Maschine. Wenn die Wäsche fluffiger drin liegt und nicht so ineinandergeknüllt, wird sie auch besser sauber.
 
Es reißt nicht ab....

Bin grad am bügeln, da hör ich draußen nen Schlag und denke, musst doch mal gucken, was das war.

Ein Blick aus dem Fenster und ich seh noch Ossis dicken Hintern unterm Busch verschwinden.

Was, verdammt, macht der dicke Kater 2,5 Meter unter mir?

Er ist leider abgestürzt weil mein Sohn in seinem Zimmer alle Fenster aufgerissen und die Türen nicht richtig zu gemacht hat.

Ich hätt ihm glatt den Hals rumdrehen können.

Ich also den Oscar gerufen, der mich auch gleich vorwurfsvoll angemaunzt hat.

Zum Glück wohnen wir wirklich nicht hoch und durch den Hügel vorm Haus sinds nur 2,5 Meter, dennoch - nächste Woche wird noch eine Fenstersicherung fürs sperrangelweit offene Fenster gebastelt, Kippfenstersicherung ist ja schon drin.

Menno, es ist zu verzweifeln, meine Katzen waren auch noch nie so neugierig wie im Moment.
 
Was für ein Wochenende…
 
Oha😱😱 da hast du ja gleich zweimal Glück gehabt und soviel Schrecken auf einmal.
 
Hallo,

mein Sternchenkater Joel hat sich damals auch in der Waschmaschine versteckt. Ich war nicht zuhause und mein damaliger Freund wollte Wäsche machen. Die Wäsche war schon drin und mein Freund hat das Bad wohl nochmal verlassen. Nachher ist er hin, hat die Maschine angestellt und die Tür davor verschlossen (die Waschmaschine gehörte vorher zu einer Küche und die Verkleidung hatten wir dran gelassen.).

Mein Ex hatte aber ein Kleidungsstück vergessen was er unbedingt noch mitwaschen wollte. Als er die Tür öffnete sah er Joel. 'Das Wasser war schon eingelaufen und die Trommel hatte sich auch schon gedreht. Mein Ex hat vor lauter Angst gar nicht mehr abgewartet sondern die Tür losgehebelt.

Joel hatte zum Glück alles gut überstanden. Mein Ex rief mich dann in der Firma an und war total fertig. Ich natürlich auch, hab ihm auch Vorwürfe gemacht warum er nicht vorher nachgesehen hat.

Zum Glück ist sowas nie wieder passiert und auch heute noch gucke ich erst wo meine Katzen sind, bevor ich die Waschmaschine anstelle.

Liebe Grüße

Anne
 
Werbung:
Momentan nerven die Viecher echt, die haben die Nasen überall drin.

Emilio ist schneller im Treppenhaus als ich Tür sagen kann. SObald ich die Wohnungstür öffne - ssssttt, vorbei ist er.

Gestern Abend duscht mein Sohn, Emilio guckt zu. Und wie es so ist, will der Mini unbedingt alles wissen. Ein beherzter Sprung und zack saß er in der Wanen und duschte mit - tja, das zweite Mal nass an dem Wochenende. Geschadet hats ihm nicht und gelernt hat er auch nix, er pämpelt schon wieder in der Wanne.
 
offene H

Emilio ist schneller im Treppenhaus als ich Tür sagen kann. SObald ich die Wohnungstür öffne - ssssttt, vorbei ist er.

Davor hab ich auch schon Angst..
Ich überlege seit Tagen, wie man eben so etwas verhindern könnte?
Als gutmütiger Katzenanfänger würde mir nur einfallen, unseren beiden Katern beizubringen, sobald sie die Klingel hören, an irgendeinen bestimmten Platz wie z.B. Kratzbaum zu gehen und dort zu warten.. aber wie realistisch ist das? 🙄

Einer unserer Kater ist sehr neugierig und wenn der erstmal im Hausflur ist..
Noch dazu ist die Haustür tagsüber leider oft offen.. (Mehrfamilienhaus) 😡
 
Ohhhje, gut, dass Emilio so ein Glück gehabt hat!
Unsere beiden sollen bald Freigang haben, aber NOCH nicht - und sie witschen mir auch ab und zu ins Treppenhaus. Gut, dass die Haustür immer von allein zufällt, da habe ich eine gute Chance, sie noch zu erwischen, Aber ich komm mir schon oft doof vor, wenn ich durchs Treppenhaus latsche, unter jedem Arm eine vorwurfsvoll maunzende Katze.
Die Waschmaschine ist bei usn immer zu, wenn sie nicht benutzt wird, damit die bande sich gar nicht angewöhnt, da rein zu kriechen. Die Katzen sitzen zwar gern in der Wäsche, aber ich guck immer ganz genau, bevor ich die Maschine anmache. *Paranoia*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben