Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil ist zwar sehr stabil, aber aus Kunststoff. Deshalb hab ich mich, wenn ich "hoch hinaus" wollte, immer ganz außen auf die Regalbeine gestellt. Gestern bin ich natürlich einfach mitten draufgesprungen und hab nicht erst geguckt wohin. Es hält wesentlich mehr aus, als ich dachte 😳.Ich stelle mir nur gerade Deinen Sprint auf das Regal vor und trotz des Schreckens muss ich doch leicht schmunzeln...😳
Deine Nachbarin wird wahrscheinlich erst sichern, wenn die erste Mieze gefallen ist 🙁.
Liebe Petra,
ich kann Deinen Schrecken sehr sehr gut verstehen. Gut, daß Du Lisa so schnell einfangen konntest!!!!
Tja...manche Katze überlebt so ein Sturz glimpflich, manche verletzen sich schwer, manche überleben es nicht. Ich kann dieses leichtsinnige Verhalten auch nichtverstehen, zumal die Frau in der 2. Etage wohnen muß (richtig Petra?)
Ja, sie wohnt in der 2. Etage. Allerdings sehe ich es als das größere Problem an (vielleicht sehe ich ja auch zu schwarz 😳), dass die Balkons "terrassenförmig" liegen, der jeweils darunterliegende also etwas vorsteht...., zumal die Frau in der 2. Etage wohnen muß (richtig Petra?)