Ich fasse es nicht, Glasscherbenköder!!!

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😱😱 wie bösartig ist das denn.. solchen Leuten sollte man die Fleischbällchen vorsetzen.. :grr:
 
Watt ne Sauerei😡😡😡

Was geht blos in den Köpfen solcher Kreaturen vor um auf so perfide Ideen zu kommen?
Manchmal könnte man echt nur noch kotzen😡😡😡

Ich mag gar nicht daran denken wie das hätte ausgehen können wenn der Sohn die Köder nicht gefunden hätte:sad:
 
Was für eine Schweinerei 😡

Wie können Menschen nur auf so abartige Ideen kommen. Nur gut das der Sohn die Köder gefunden hat. Wer weiß wieviel Tiere anstonsten zu Schaden gekommen wären
 
Was soll ich dazu sagen?
Auch bei uns gehen zur Zeit die Hundehasser um. In einem Kleingartengelände wurden mit Rattengift versetzte Köder gefunden und am Strand von Haffkrug verendete ein Beagle blitzschnell an einem Köder, der mit Zyanid versetzt war. Man fand noch mehr von den Dingern - sogar im Vorgarten eines Campingplatzbetreibers!😱

Wenn ich den erwischen würde, den würde ich zwingen, das Zeug selbst zu fressen!!!😡
 
Menschen kommen leider noch auf viel perverse Sachen 😡😡😡

Es gibt in meinen Augen keine dummen Menschen, aber es gibt böse Menschen mit bösen Gedankengut und ohne Gewissen.


Die Tat da oben war mit voller Absicht! Nicht nur, dass damit die Hunde in Gefahr sind, nein, auch die Kinder!

Solche Menschen kann und will ich nicht verstehen. Leider werden die wenigsten zur Rechenschaft gezogen, wenn man keine Beweise hat, wer dies getan haben könnte!

Ich finde solche Menschen, nehmen der positiven Beschreibung "Menschlichkeit" die Bedeutung und setzen diese ins Negative!

Solch ein Verhalten ist unverzeihlich. 🙁
 
Werbung:
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.
Wie kann man nur so grausam sein und wissentlich den Tod eines Lebenwesens in Kauf nehmen.
 

Ähnliche Themen

Uli
Antworten
7
Aufrufe
970
mrs.filch
M
Uli
Antworten
22
Aufrufe
2K
mr.airbrush
M
Uli
Antworten
8
Aufrufe
3K
Carmen
C
Uli
Antworten
9
Aufrufe
1K
Corry
C
Uli
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben