ich freu mich - gleich gehts los mit balkonien :)

• Themenstarter Themenstarter fyndra
  • Beginndatum Beginndatum
fyndra

fyndra

Benutzer
hallo!

in ner stunde ca. kommt der mann einer guten arbeitskollegin von mir und wir werden meinen balkon endlich katzensicher machen!

mit den anschaffungskosten von montagematerial und katzennetz komme ich auf etwa 100 euro.

und sooo klein ist mein balkon nicht mal!

wenn man schon wohnungskatzen hat, sollte man ihnen - sofern es einen balkon gibt - frische luft ermöglichen.

bin schon gespannt 🙂

liebe grüße,
fyndra

A

Werbung

Hey Super 🙂 bitte mach uns Fotos, vorher und nachher!
Wie nett vom Mann deiner Kollegin!

Bei mir steht auch grad der Handwerker auf dem Balkon, allerdings zahl ich 400,00 EUR für einen Minibalkon. Da mein Freund sich beteiligt hab ich mich trotz des hohen Preises dazu entschieden. Ich freu mich schon auf gleich, wenn die beiden rausdürfen :pink-heart:

dann mach mal fotos, wenns fertig ist und die katzen sich die frische luft um die nasen wehen lassen.

bei mir sieht es morgens so aus:

wenn ich aufstehe, rasen beide wie wild runter, direkt vor die balkontür, wollen SOFORT raus, dann direkt auf die box (siehe foto) und runtergeglotzt :zufrieden:.....wehe es regenet, dann wird rumgemotzt, als wäre ich daran schuld.....
sie lieben einfach ihren balkon....:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
20140711_115500.jpg

20140711_115509.jpg

Fertig 🙂 ... siehe auch mein Post im "Zeigt her..."-Thread

Werbung: