Ich freu mich so! Die Mina.....

• Themenstarter Themenstarter flocke
  • Beginndatum Beginndatum
flocke

flocke

Erfahrener Benutzer
... hat endlich etwas auf den Rippen 😀
Die ganze Zeit hat sie gefuttert und gefuttert und das echt nicht wenig. Aber sie hat einfach nicht wirklich zugenommen, sah immer noch leicht dürre aus. Aber jetzt endlich *freu*
Ich dadurch das sie seelisch nun endlich mehr zur Ruhe kommen kann /konnte, und sie innerlich nicht mehr so aufgewühlt ist.
Bisher war sie ja irgendwie immer so in "Aufpassposition". Seit Baghira da ist kommt sie so richtig zur Ruhe und geniesst es wie eine Fast-Omi zu schlafen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen... und natürlich die Kuschelstunden mit Mami 😀

Ach ja und sie sieht nicht mehr so dürr aus, japp und ich freu mich so.... wollt ich nur mal mitteilen 😛
Nu muss ich wohl nur aufpassen, das aus ihr kein Moppelchen wird 😱

fröhliche Grüße Daniela

A

Werbung

Ach Daniela, selbst als Moppelchen wird die Mina noch ganz toll aussehen :pink-heart:

Bei Euch läuft es richtig gut und die Mina hat bei Euch ein Paradies auf Erden!!

Du weißt gar nicht, wie unglaublich ich mich für Euch alle freue. Es war so eine schwere Zeit, und jetzt sieht es aus, als wäre endlich Ruhe eingekehrt.

Ach Daniela...
sbfme.gif

Wie schön 🙂, ich freue mich für Mina, dass es ihr sooo gut bei euch geht 🙂

oh wie schön, Daniela. Dann ist die Süße ja jetzt wirklich richtig bei Euch angekommen. Aber bei Deiner liebevollen Pflege ist das ja auch kein Wunder, oder?😀
Ich freue mich mit Dir.

Eine schöne Neuigkeit!

Die süße Mina gehört hier zu den für mich bewegendsten Geschichten. Ich freue mich so sehr für sie, dass sie bei euch ihr wahres Heim finden durfte.

:pink-heart:

Werbung:
Ich freue tierisch über deine Nachrichten.

Vor ein paar Tagen dachte ich noch an Mina. 😳 Sorge dich nicht um den Puschelbauch der kann nicht schaden. Meine Ömchen Alina ist auch dermassen propper geworden 🙂 aber die TÄ sagte das wäre gut so. Ältere Katzen hätten eher Probleme mit ihrem Stoffwechsel und wären meistens zu dünn.

Knuddel da Herzchen von mir, es ist so schön das Mina noch so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat. :muhaha:

Schön! Freut mich für Dich und auch die Pelze.

Hach schöööön. Ich freu mich.

Das freut mich sehr:smile:

Oh, das freut mich sehr, dass es bei euch jetzt so rund läuft mit den Miezen. So wie bei euch Baghira das fehlende Puzzle-Teilchen war, so war es vor einigen Jahren auch ein Kater. Er kam, sah und liebte. :pink-heart:

Werbung:
Oh ja das ist sie... süß und hart erkämpft :pink-heart:
Danke das ihr euch alle so mit mir freut! Ich find das so schön. 🙂

Naja noch ist sie ja kein Moppelchen aber wenn es so weitergeht wird sie eins 😉
Nee nen bischen braucht sie wohl noch. Ich glaub sie hatte jetzt immer so um die 2,2 kg, das is ja wirklich nen bischen wenig. Ca. ein halbes Kilo hat sie jetzt schon dazugewonnen in den letzten 4 Wochen. Und ich bin mir sicher, es geht weiter 😀

Liebe Grüße
Daniela

Grade bei Mina freut mich das ganz besonders, denn Mina ist nach wie vor eine Forumsmieze mit besonderem Flair.

Mina, weiter so - genieße die Ruhe und den Frieden in Deiner neuen Heimat!

Zugvogel

Hi Daniela,

Ihr seid ein gutes Beispiel dafür, daß man mit der passenden dritten Katze/Kater ein entspanntes, harmonisches Katzentrio erreichen kann...vorausgesetzt man findet genau das passende Gegenstück.

Mina hat ihre Ruhe, Sissi kann spielen, jagen oder gemeinsam mit Baghira rausschauen.

Das ist einfach nur :pink-heart:

Hallo Daniela,

na, wie schaut's aus bei Euch 🙂 ?

Huhu, gut sieht es aus. Mina hat endlich Figur, sieht richtig nach Katze aus, und sie wird immer schöner 😀
Sie will im Moment sogar freiwillig mit nach unten, raus aus ihrer Ruhe und hat kaum noch Angst, davor evtl. auf Sissi zu treffen. Die Tür zum Schlafzimmer ist bis zum Boden mit Glas eingezogen und oft sitz sie von innen davor und beobachtet Sissi die aussen rumturnt. Nur nen bischen Schwanzwackeln gibt es noch. Kein Ohren anlegen mehr, kein Gefauche.. kein schnelles geducktes wegrennen mehr, wenn Sissi an die Tür kommt! Sissi ist zwar nen bischen zickig, wenn ich drinnen war und sie das gesehen hat, aber wenn ich draussen bei ihr bin (Sissi) bleibt sie auch ganz ruhig, im Gegenteil, dann verkrümelt sie sich schnell. Mina hat hier klar ihre Position.

Baghira traut sich allerdings nicht nach oben. Sissi hat ihm ein/zwei mal ganz klar gemacht, hallo ich mag dich zwar, aber hier oben hast du nichts zu suchen. Wenn sie schläft kommt er manchmal ganz zaghaft nach oben geschlichen, sobald er etwas hört ist er aber auch schon wieder nach unten verschwunden....

Mein Bruder hat nun evtl. bald seine Eigene Wohnung, vielleicht in 6 Wochen wenn alles klappt. Dann wird das Gästezimmer wieder frei. Das ist unten auch mit Glastür bis zum Boden. Ich werde es wahrscheinlich für Mina einrichten. Mal schauen wie es klappt. So könnte sie mehr Kontakt zu Baghira aufbauen, damit auch die zwei sich aneinander gewöhnen, und wenn es erst einmal nur durch die Scheibe beobachten ist. Sie ist so aufgeschlossen geworden, und wenn es so weiter vorwärts geht, sage ich mal sind wir in einem halben bis dreivietel Jahr so weit, das sie zusammen mit den anderen Beiden lebt. Und nicht mehr separiert. Das wäre so schön. Aber sie soll weiterhin ihre Zeit bekommen, und sie zeigt mir die Schritte die sie gehen möchte. Und das tut sie im Moment jeden Tag aufs neue. Das ist wahnsinn. Das was hier die letzten zwei Monate seit Baghiras Einzug passiert ist, wie es sich entwickelt hat, so viel haben wir kaum das erste halbe Jahr geschafft.

Liebe GRüße
Daniela

Werbung:
Mensch Daniela, das ist ja eine wirklich geniale Entwicklung. Eine richtig kleine ziemlich harmonische family :pink-heart:

Im Januar hatte ich wirkliche Angst, dass Du nicht mehr den Glauben und die Kraft hast. Aber jetzt... es ist einfach nur unbeschreiblich schön :pink-heart: