wir hatten eine sehr ruhige nacht.
lunilein hat es gegen 3 uhr aufgegeben an der türe zu kratzen und hat sich endlich ausgeschlafen.
zwischendurch bin ich mal wachgeworden, weil die kleinen bei lunilein am trinken waren (pooh schnurrt dabei immer, das hört sich an als wenn ein trecker durch die wohnung fährt). eigentlich hätte ich aufstehen und die kleinen von luni weg hohlen sollen, aber ich war so müde, das ich trotz des "lärms" sofort wieder eingeschlafen bin.
im moment tobt luni hier rum, rennt den KB hoch und runter und kloppt sich im wechsel mit timi und mit gino. versteh einer diese katze. mit der wunde am bein würde sich jeder krankschreiben lassen, mit krücken durch die gegen humpeln und wahrscheinlich die meiste zeit liegen.
dieses silberne zeug was die TÄ ihr auf die wunde getan hat hat lunilein sich in der nacht komplett abgeleckt. jetzt werd ich sie mal ein bischen beobachten ob sie viel an der wunde legt. wenn ja, werd ich ihr wohl eine halskrause umtun (obwohl ich hier noch keine guten erfahrungen damit habe, lunilein kann damit nicht richtig laufen und die anderen fauchen und greifen sie dann immer an).
für den pooh-bär werde ich nachher einen eigenen thread machen, da kann ich dann all meine beobachtungen reinschreiben. vielleicht sind da kleinigkeiten bei, die ich vielleicht als nicht so "wichtig" sehe, dem ein oder anderen von euch aber doch bekannt vorkommen.