Ich hab Angst...

• Themenstarter Themenstarter diejohnny
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
diejohnny

diejohnny

Benutzer
...einer unserer Kater fing letzte Woche an sein Futter zu erbrechen. Allgemeinbefinden war aber gut und so wurde normal gegen das Erbrechen behandelt. Nun kommen wir wieder vom TA da es nicht besser wurde und nach dem Römtgen wurden wir sofort in die Tierklinik überwiesen. Irgendwas mit den Lungen ist nicht in Ordnung und wir können derzeit nur hoffen, dass es behandelbar ist. Ich hab so eine Angst um den kleinen...er ist doch noch nicht mal 1,5jahre alt🙁

A

Werbung

Oh je. Ich kann Dir und dem Kleinen nicht helfen 🙁 Ich drück Dich aber mal lieb und schicke Hoffnung und Energie rüber.

Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und der Kleine bald wieder fit ist!!!

Leider mussten wir ihn erlösen 🙁
Bösartiger tumor in beiden lungenflügeln ohne heilungschance. Das erbrechen kam daher, dass die masse jetzt auf die speiseröhre gedrückt hat und somit war es auch zu spät um das wachstum mit medikamenten zu hemmen.

RiP kleiner Liem (17.01.2015-22.06.2016)
Wir werden dich vermissen 🙁

Oh nein :reallysad: So schnell kann es leider gehen.

Mein herzliches Beileid.

🙁 Oh nein, wie schrecklich. Fühl dich gedrückt. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz.

Werbung:
Das ist ja furchtbar. 🙁 Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust!

Auch wenn euer Kleiner nur 1 1/2 Jahre alt werden durfte, hatte er bei euch ein liebevolles Zuhause und musste nicht lang leiden.

Run free, kleiner Liem!

Das tut mir leid :reallysad:

Nach dem ersten Post wollte ich Dir den Mut zusprechen der mir gerade fehlt...aber nun :reallysad:.
Es bleibt mir nur, Dir von Herzen mein Beileid auszusprechen und dem Spätzchen gute Reise zu wünschen.

Fürhl dich gedrückt und getröstet.:sad:

Oh das tut mir Leid.

Der kleine war doch noch so jung.🙁
Gute Reise Liem.

Vielen Dank euch. Ich komme noch gar nicht damit zurecht...es kam einfach so plötzlich und einfach viel zu früh. Wir sind so unvollständig...

Anhänge

• IMG_20160327_220851.jpg
    IMG_20160327_220851.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
Mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid. Ein schwacher Trost ist, dass er nicht lange leiden musste.