@minnifand: Lieben Dank! Ich werd mir das bei meiner nächsten Futterbestellung bei STO mitbestellen.
🙂 Wie viel Gramm hast denn tägl. pro Katze gegeben? Hab jetzt nur gelesen das eine 100g Dose bei Katzen für eine Kur 7-8 Wochen ausreicht.
Wegen dem Mucosa hab ich Heel gerade angeschrieben, mal schauen was sie antworten. Ich habs heute jedenfalls in der Apo bestellt, morgen früh kann ich es abholen.
@prathers: Wenn er sich von mir mit der Spritze nicht hätte füttern lassen, wäre eine Sonde eine gute Option gewesen. Aber ich hab tägl. eine ganze Flasche ReConvales und 1/2 Babygläschen in ihn rein bekommen und er hat es soo toll über sich ergehen lassen. Zwar hab ich für das Ganze wirklich Stunden gebraucht, aber das war mir lieber, als wenn ich zu schnell füttere und er speit es mir wieder aus.
@MäuschenK.: Hm, da bin ich etwas überfragt, aber ich kann ja morgen in Bayreuth mal nachfragen, ob es sinnvoll wäre.
@Mi-Mi: Bei Simba schaut's heute besser aus
🙂 Er hat heute schon 3 Knabberstangen und genau 18 Trofu-Bröckchen gefressen (ich hab sie abgezählt). Vom einen Nassfutter hat er leider nur die Soße aufgeleckt - aber immerhin! Seine Spritzen füttere ich ihm weiterhin, aber ich reduziere morgen mal auf eine 3/4 Flasche ReConvales und zwei Spritzen passiertes Fleisch, damit er überhaupt wieder ein Hungergefühl entwickelt. Er wirkt auch immer wacher und interessierter, er springt sogar wieder aufs Fenstersims und beobachtet den Garten. Zwar sieht er immer noch recht spitzmäusig und mitgenommen aus, aber es wird nun von Tag zu Tag ein bisschen besser. Ich ärgere mich so, dass ich ihn nicht schon ein, zwei Tage eher aus der Klinik mit heim genommen hab. Die Atemnot ist so gut wie weg, er hatte heute nur zweimal kurz das Mäulchen offen, hat einen Huster getan (da hat man gehört wie sich Schleim gelöst hat), anschließend geschluckt und gut war es wieder. Kiara macht mir mittlerweile mehr Sorgen
Morgen um 17 Uhr haben wir einen Termin in Bayreuth mit Kiara. Die Kleine hustet und würgt immer wieder, hat arge Probleme beim Schlucken und ist schlapp. Über Nacht hat sie wenigstens ein paar Häppchen Thunfisch geknabbert. Falls sie auch das Fressen aufhört, wird es bei ihr schwierig da die Spritze purer Stress für sie bedeutet - sie hat mir beim Tabl. verabreichen schon 2x in den Finger gebissen.
Ich hab das Ganze mal grob am Telefon geschildert und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Simba erst mal nicht mit hin soll, um durch den Stress keinen Rückfall zu riskieren. Ich soll aber seine Unterlagen und Röntgenbilder mitbringen (hab in der anderen Klinik angerufen und gesagt sie sollen alles zurechtlegen weil ichs morgen abhole, bin ja gespannt...).
Sammy und Mamaminz hören sich auch etwas besser an, niesen zwar noch, sind aber ansonsten fit. Layla schnupfelt noch stärker und niest auch häufig, die Augen tränen weniger, fressen tut sie gut. Luna wirkt traurig weil sie alleine im Schlafzimmer sitzt, sie zeigt zum Glück weiterhin keine Symptome *nochmalaufHolzklopf*.