J
Joker42
Erfahrener Benutzer
Du musst dich nicht entschuldigen. Nicht jeder hat damit Erfahrung. Man kann es auch so alles verstehen.Ich entschuldige mich vorab schon einmal bei Euch.
Ich kenne mich mit Foren und der Benutzeroberfläche nicht wirklich aus.
Ich schreibe alles vom Handy aus und anscheinend gibt es Leute die mit meiner Schreibweise nicht zurecht kommen.
Ich habe wie in einem Brief alles durch geschrieben ohne Absätze zu machen was für einige Leute das Lesen erschwert. Es tut mir leid. Ich weiß auch nicht wo ich ein Update von Akiro schreiben kann?
Ich hoffe, dass ich es so richtig gemacht habe, indem ich auf meine erste Nachricht geantwortet habe!?
Liebe Grüße Martina
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Akiro sich noch nicht stabilisiert hat. Ich musste in den letzten Tagen oft an euch denken. Ich werde es auch weiterhin tun und alle Daumen und Pfoten drücken.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Das tut mir alles wirklich sehr leid.
Aber gib die Hoffnung nicht auf, Akiro wird kämpfen und ihm wird geholfen werden...
Was wurde denn genau bezüglich V.a FIP getestet?
Was war denn die letzte Aussage der Ärztin? Was vermutet sie? Bzw wie möchte sie konkret weiter vorgehen?