Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war nicht abwertend gemeint. Ob Du oder Jemand anderes - egal, einfach nur der "nächste User". Das war gemeint...., den nächstbesten User nehme ich gerne in Kauf.
WIE wird trixi jetzt behandelt?
WAS genau hat man an diagnostik bisher unternommen?
WELCHE medikamente bekommt sie?
eine klinik ist - leider - nicht immer garant für kompetente behandlung.
bitte bleib dran und hole die infos ein!
Back to topic...
Trixi wurde Endoskopiert...Laryngo- Tracheoskopie. Bronchoskopie.
Blutuntersuchung
Count Blutzellen.
Ultraschall Herz ohne Doppler
Rachenabstrich wird eingeschickt und morgen solls ergebnis kommen!
Sooo erneut haben sie mich auf die verengte Luftröhre hingewiesen! Gehen aber davon aus , das von aussen eine beule in die Röhre gedrückt wird. Da es auf dem Röntgenbild und per Ultraschall nicht zu erkennen sei.. müsse man eine CT machen um es auszuschliessen , dass es ein Tumor ist. Soweit stand der Dinge! haben mir geraten vorerst auf das Ergebnis des Rachenabstriches zu warten! Sollten dort keine erreger festzustellen sein... Ist es wahrscheinlich ein Tumor oder sonstige wucherungen die die Röhre eindrücken! Habe morgen aber erst das abschlussgespräch und lasse es mir genau erklären!
Emmanuel war seit dem 11.03.2014 nicht mehr im Forum, ich denke nicht, dass du da eine Rückmeldung bekommen wirst.Hallo Emmanuel,
ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen.
Meine Katze hat das auch und ich wollte mal nachfragen, wie es bei Euch weiterging, auch wenn der Beitrag schon sehr alt ist!
Vg Lisa
Ok, danke dir. Habe mich hier eben erst angemeldet, da ich endlich einen Beitrag gefunden hat, der Mimis Verlauf gleicht!Emmanuel war seit dem 11.03.2014 nicht mehr im Forum, ich denke nicht, dass du da eine Rückmeldung bekommen wirst.
Hallo,Ok, danke dir. Habe mich hier eben erst angemeldet, da ich endlich einen Beitrag gefunden hat, der Mimis Verlauf gleicht!