Ich hab jetzt auch einen unsauberen Kater

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bett kater nichts
na, ob hugo freiwillig in's becherchen pieselt🙄 ?

Es gibt den berühmten Tipp mit der alten Suppenkelle 😉 Einfach drunterhalten et voilà! Ja ich weiss, sagt sich leicht mit "einfach drunterhalten. Ich habe bei Plum das Glück, dass er seinen Bobbes etwas höher hält beim pieseln, dann kann ich schnell ein Glas drunterhalten.

Zur Bissverletzung noch etwas: Missjöh Plum kam vor ein paar Wochen mit einem zerbissenen Ohr nach Hause, ich habe ihm Arnica D200 einmalig und Hypericum D6 mehrmals am Tag gegeben. Mann konnte regelrecht zuschauen, wie die Wunde zuging und verheilte.

A

Werbung

oh, danke für die tipps. werde das mit der kelle mal probieren.

die medis kann ich mir montag bestellen. frage den TA aber trotzdem nach ner salbe.

Ich bin jetzt erst heimgekommen...Was macht denn meine Patenkatzi immer für Sachen! Da scheint sie wer wirklich nicht leiden zu können. Gib ihr ganz viele Knuddler und Salbe gegen Entzündungen würde ich auch empfehlen.

Ich bin jetzt erst heimgekommen...Was macht denn meine Patenkatzi immer für Sachen! Da scheint sie wer wirklich nicht leiden zu können. Gib ihr ganz viele Knuddler und Salbe gegen Entzündungen würde ich auch empfehlen.

huhu marion,

ja wenn ich den erwische der luna das immer antut😡 .

wie geschrieben, montag gehts mal wieder zum TA. solange kann ich ihr nur bephantensalbe drauf machen, hab nichts anderes hier. sollte es schlimmer werden fahre ich auf jeden fall morgen mit ihr zum notdienst.

die wunde ist etwas so groß wie ein 2 euro stück. haare sind alle weg und die kruste hat sie sich auch schon abgelegt. leider läßt sie mich im moment nicht nah genug ran damit ich mir das genau anschauen kann.

Ohje, die arme Luna 🙁
Von mir auch einen dicken Knuddler für sie! Ich hoffe die Wunde verheilt schnell...