Ich habe Angst

• Themenstarter Themenstarter Hexenkind
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch hier werden die Daumen gehalten, dass alles wieder gut wird.

LG
Karin

A

Werbung

hier werden alle daumen und pfötchen gedrückt
arme bibbi🙁

Ach herrje 🙁

Sandra, hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt

Hab grad telefonische Rücksprache mit unserer TÄ gehalten da ich kein Auto hab um hinzufahren und Bibbi hat grad doch Tolfedine bekommen als Notfall-Schmerzmittel.🙁🙁
Allerdings kann ich fast davon ausgehen das wir gleich eine sabbernde Katze haben werden🙁
Es sollte sich über Nacht eine leichte Besserung einstellen und morgen früh fahr ich mit ihr nach Wildeshausen zu unserer TÄ damit sie ein lokales Betäubungsmittel bekommt....

3 Wochen müssen wir noch überstehen......

Verzweifelte Grüße Sandra

Zuletzt bearbeitet:
So die Nacht haben wir überstanden und ich habe wider Erwarten keine spuckende Katze hier😱🙂
Der Stand der Dinge ist das sie das Mittel vertragen hat und mir heute Morgen wie ein Schatten folgt,mich anquakt,auf Chicco wartet und mit ihm quer durchs Wohnzimmer rennt.
Sie bekommt das Mittel noch heute und morgen und meine TÄ hat mir angeboten zusammen mit mir nach Lüneburg zu fahren.
Denn es ist mehr als fraglich ,ob wir diesen Zustand über drei Wochen halten können.
Jetzt werd ich heut abend mit Tim drüber reden ,was er dazu meint...

Das hört sich doch schonmal sehr gut an, ich freu mich mit euch. Daumen und Pfoten bleiben fest gedrückt.

PS: Gratuliere zu deiner TÄ!!

Werbung:
Schön, dass es Bibbi etwas besser geht! Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

LG,

Toll zu hören dass sie sich etwas gefangen hat und auch ich gratuliere zu dieser TÄ........ich denke an Euch und drücke die Daumen und 12 Pfoten....
Alles Liebe
Heidi

Hallo liebe Sandra,

daß sind ja wirklich gute Nachrichten, schön daß ihr das Schmerzmittel

hilft. Daß finde ich wirklich super wenn deine TA mit dir fahren will

wäre schon besser wenn es keine 3 Wochen mehr dauern würde.

Viele liebe Grüße

Ursula

Es ist soweit

Am 19.11.2007....um 10.30 Uhr...haben wir Termin in Lüneburg🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandra,

ich wünsche Euch von Herzen das Beste und daß sich alles so entwickelt, wie Ihr es Euch erhofft!

Daumendrückende Grüße
Claudia

Werbung:
Liebe Sandra,
dann wünsche ich Euch dass Bibbi mit Euch die Zeit bis dahin gut und möglichst schmerzfrei durchhält und dass ihr dann wirklich geholfen werden kann.
Alles Liebe
Heidi

wünsch euch viel glück und das alles so wird wie du es dir wünscht für Bibbi
daumen ganz fest drück

Oh, haben sie den Termin doch etwas vorgezogen ? Ich drück auf jeden Fall ganz feste die Daumen und denk an Euch

Hier sind auch Daumen und Pfoten ganz dick für euch gedrückt, Sandra.

Werbung:
Liebe Sandra,

mögen euch und vor allem der schönen Bibi alle guten Mächte und Geister sowie das Universums an diesem Tage beistehen, damit alles ein gutes Ende findet.
Ich bestelle euch mal den größten Engel der Heilung dazu: Raphael.
a176.gif

Momentan geht es Bibbi relativ gut und ich bin sehr zuversichtlich das wir die knappen 2 Wochen jetzt auch noch schaffen bis zum Op-Termin.

Ach ist das schön, ich freu mich für Deine Bibbi 🙂

Hier werden die Daumen gehalten, das wird schon!

LG
Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben