Ich habe eine Pupskatze!!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Ich muß jetzt mal fragen.😉

Ich glaube, ich habe eine Pupskatze (Lisa).

Es kommt nicht oft vor, aber wenn.................dann müssen wir das Fenster aufmachen😀 Meist beim hochheben passiert es.

Kennt das noch jemand? Olli macht das nicht!!😀
 
A

Werbung

Ich habe zwei...eine ganz besonders. Je nach Laune schläft er auf dem Arm und in regelmäßigen Abständen brennen mir die Augen 😛.

Die Tierärztin fand das übrigens ungewöhnlich, aber er hat keinen Durchfall, jedoch rasanten Stoffwechsel.
 
Ich habe zwei...eine ganz besonders. Je nach Laune schläft er auf dem Arm und in regelmäßigen Abständen brennen mir die Augen 😛.

Die Tierärztin fand das übrigens ungewöhnlich, aber er hat keinen Durchfall, jedoch rasanten Stoffwechsel.

😱😀 Oweia.

Nun ja, Olli macht es ja nicht. Am Futter kanns auch nicht liegen.
 
Puschel hat hier neulich auch im Schlaf, natürlich direkt neben mir:grummel: in Abständen immer wieder rumgestänkert. Meine arme Nase😱
 
Also gibts noch andere Pupskatzen!? Puuh, ich dachte schon!!😀😀
 
Teufel liegt auf dem Schreibtisch auf meinem Arm, lüftet mal kurz den Ar*** und *pfffft*.😱
Schaut mich an von wegen "ey Dosi stink hier nicht so rum" und lässt mich in der Wolke sitzen:oha:
 
Werbung:
Teufel liegt auf dem Schreibtisch auf meinem Arm, lüftet mal kurz den Ar*** und *pfffft*.😱
Schaut mich an von wegen "ey Dosi stink hier nicht so rum" und lässt mich in der Wolke sitzen:oha:

😀😀 Also hast du dann auch brennende Augen!?


Toll, wenn man Besuch hat😀😀
 
Und warum fand meine Tierärztin das ungewöhnlich?
Bei meinen einen Kater wußte ich sofort, dass er ein Pupser ist. Auf der Fahrt nach Hause in einer Tour...😛
Peinlicherweise finde ich seine Pupse ganz okay 😱, ich lieb' ihn einfach 😳.
 
Und warum fand meine Tierärztin das ungewöhnlich?
Bei meinen einen Kater wußte ich sofort, dass er ein Pupser ist. Auf der Fahrt nach Hause in einer Tour...😛
Peinlicherweise finde ich seine Pupse ganz okay 😱, ich lieb' ihn einfach 😳.

🙂🙂 Natürlich. Würde mein Pups-Lisa auch nie wieder hergeben. Dann lieber Gestank in der Bude😀
 
Ja, sie meinte, ob das Futter dann evtl. nicht das richtige für die Katze sei. Pupsende Katzen kannte sie so nicht....ist das ein Tabu? 😉

Nein, und weggeben ja sowieso nicht, aber die Pupse meines Katers treiben mir zwar Tränen in die Augen, aber mit dem Geruch habe ich mich schon angefreundet 😱.

Mit den Biowaffen im Klo aber leider nicht 😀.

Wird eine pupsende Katze gebarft? Meine bekommen nämlich Dose.
 
Werbung:
Ich denke, dass Blähungen nicht normal sind und irgendwas die Verdauung stört. Das naheliegendste wäre das Futter bzw. bestimmte Inhaltsstoffe
 
Bei uns wird auch gepupst!😉 Sowohl Leo als auch Nando pupsen aber nur, wenn Lamm im Futter drin ist.
 
unser kalli war der pupser vorm herrn, das war so schlimm, das hat teilweise nach verwesung gestunken...... raus kam bei ihm ne lebensmittelunverträglichkeit, d. h. wir mussten gucken welches fressen er gut verträgt und welches nicht..... jetzt pupst er nur noch ganz selten, bei den anderen beiden habe ich auch noch keine feststellen können....

aber mein hund max..... 😱 😱 liegt zu füssen, lässt voll einen ziehen, bis der geruch bei seiner nase anguckt, dann ist er weg 😀 😀 😀 kann seine eigenen ausdünstungen wohl nicht ertragen *kicher
 
Chilli hatte ganz fiese Pupsungen, als sie noch Giardien und Tritrichomonas hatten🙁 Ich weiß nicht, ob bei euch sowas zur Diskussion steht?
LG von
Susanne
 
Da müßte aber auch Durchfall sein.
 
Werbung:
Hatte mit meinen beiden auch das ´Pupsproblem´. War echt nicht angenehm.

Das ganze hat sie allerdings nach einer Entwurmung gegeben.
 
Vielleicht sollte ich dann doch mal darauf achten, welches Futter ich zurzeit dann gebe. Weil, sie macht es nicht immer. Evtl. bei nur einer Sorte? Könnte das sein?
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
19
Aufrufe
2K
dayday4
dayday4
Maggie
Antworten
14
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Maggie
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Balu_BKH
Antworten
26
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nike74
Nike74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben