E
Eliza-Nelson
Forenprofi
- Mitglied seit
- 30. Mai 2011
- Beiträge
- 3.666
- Ort
- Düsseldorf
Tschuldigung Ruth- ich weiss, sowas ist furchtbar, aber ich musste jetzt trotzdem lachen: mit 60 Grad gewaschen!!!!!! Ich kann mir die Panik beim Waschmaschinen unter der Wäsche aufbekommen wollen, die Tür aufreissen und die waschelnasse Wäsche rausholen grad bildlich vorstellen!
...
Keine Problem 😀 Abends irgendwann konnte ich dann auch....ok, ich konnte zumindest schmunzeln. Lachen erst einige Wochen später.
Und es war zu 100% so, wie von dir beschrieben
Damals lebte meine Schwester noch (Wir wohnten zusammen )
Die hatte ich natürlich auch ganz rappelig gemacht mit meinen:
"Die MÜSSEN da mit drin sein "
Die Logik hätte mir anderes sagen müssen. Denn natürlich hatten ich vorher peinlich genau und einzeln jedes Wäschestück (Es war Bettwäsche und ein paar Handtücher) angeschaut) und auch die Trommel noch mal kontrolliert.
Aber in meiner Panik war ich überzeug, dass die Winzlinge sich in einen der Kissenbezüge versteckt hatten, und ich sie mitsamt Bezug in die Trommel geworfen habe
Yo und dann wirklich wie oben beschrieben. Maschine "Notgestopt" Wie auch immer das Bullauge geöffnet und die quatschnasse Wäsche auf den schon gut quatschnassen Küchenboden gezogen. Ich zu meiner Schwester heulend:
"Gudrun....ich ich kann das nicht....bitte schau du " aber aber vorsichtig.....Oh Gott die die leben sicher nicht mehr...."
Schwester also jedes Teil auch panisch und ganz langsam angeschaut.....Man hörte dann erst mal zwei riesige Steine plumpsen, als es wirklich nur nasse Wäsche war.....Kurz darauf kam dann Nelson verschlafen aus dem Schrank gekrochen, wo Eliza noch hinter den Schuhen schlummerte, und freute sich über die Poolparty in der Küche 😀
Zuletzt bearbeitet: