Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange ist denn die Lieferzeit?.
Ca. 2 Wochen 😀
@gazze
Mei, sie kann ja eh nix machen, aber gemeckert wurde bisher bei jedem Teil erst mal ... 🙂 und ich weiß ja auch das sie recht hat, denn wir hätten ja nicht schon genug von dem Zeug 😱
Wie lange ist denn die Lieferzeit?
Vielleicht solltest du mal, bei einem gemütlichen Glas Wein und lauem Lüftchen, auf der Terrasse, umgeben von euren Süßen ...........beichten😀😀😀😉.
Mignon, ich glaube Du hast mich inspiriert. Ich will den kleinen Schrank aus dem Wohnzimmer verbannen, weil ich dort nur die Couch und das TV-Dingsbums stehen haben wollte.
Hmm, nun grübel ich die ganze Zeit, ob ich den Katzen an der Stelle wo der Schrank stand nicht einen KB hinstellen soll 😱😀.
Dann ist doch alles wunderbar:... und ich weiß ja auch das sie recht hat, denn wir hätten ja nicht schon genug von dem Zeug 😱
Weiß sie es schon???
Wo liest sie denn??? (so ne Kratztonne kann ich überall unterbringen 😉 😀)Nö 😀 😀 Ich werde sie vor vollendete Tatsachen stellen 😎
Sie liest ja am Abend manchmal im Forum, aber bei den Kratzmöbeln liest sie nie 😀 😀
irgendwann sagt oli dann, das ich es kaufen soll. und hinterher erzählt er jedem, das es seine idee war🙄😀
(und endlich der "richtige" für amelie gefunden ist🙄😀).
sind dann auch bestimmt viel schöner als gekauft!🙂
Wunderbar, dann werde ich dem nächsten Anfänger, der irgendwas wissen will, mitteilen, dass er sich unbedingt eine Tonne kaufen muss, wie Mignon sie gerade bestellt hat 😎.@Petra
Bei den Anfängern liest sie oft, weil sie sich da so herrlich amüsieren kann sagt sie 🙂 … wegen der Kommentare und so 😀
Liebes, ich kenne meinen Mann seit 35 Jahren und ich garantiere dir, seine Antwort lautet "Ja, finde ich auch!" , womit sich das Thema viel zu schnell erledigt hat 🙄.ihr macht das alle ganz falsch!😎
wenn ich etwas unbedingt haben will, zeig ich das oli mit dem kommentar: "ganz nett, aber total überflüssig. findest du nicht auch?"
Das solltest du besser wieder wegmachen, bevor sie sich doch mal hierher verirrt - sonst wirds mit der Tonne noch schwieriger 😉 😀.Hm .... 🙄
Außerdem finde auch ich Selbstgemachtes viel schöner, weil da dann ganz viel Liebe drinsteckt 😎 😎 😎.
Liebes, ich kenne meinen Mann seit 35 Jahren und ich garantiere dir, seine Antwort lautet "Ja, finde ich auch!" , womit sich das Thema viel zu schnell erledigt hat 🙄.
Ich mach das ganz anders:
Wenn ich "besondere" Sachen kaufe, stelle ich sie ne Woche in den Keller, bau sie dann auf und sage: "Och, das haben wir doch schon länger, hatte ich noch im Keller stehen." 😉