Ich habs getan

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Wie lange ist denn die Lieferzeit?

Vielleicht solltest du mal, bei einem gemütlichen Glas Wein und lauem Lüftchen, auf der Terrasse, umgeben von euren Süßen ...........beichten😀😀😀😉.
 
A

Werbung

Ich kann mich da nur Michaela anschließen, ich glaub das auch nicht...
Aber unser Studio ist jederzeit bereit😉
LG
Karin
 
Wie lange ist denn die Lieferzeit?.

Ca. 2 Wochen 😀


@gazze

Mei, sie kann ja eh nix machen, aber gemeckert wurde bisher bei jedem Teil erst mal ... 🙂 und ich weiß ja auch das sie recht hat, denn wir hätten ja nicht schon genug von dem Zeug 😱
 
Ca. 2 Wochen 😀


@gazze

Mei, sie kann ja eh nix machen, aber gemeckert wurde bisher bei jedem Teil erst mal ... 🙂 und ich weiß ja auch das sie recht hat, denn wir hätten ja nicht schon genug von dem Zeug 😱

Ah gehh des kann doch gar nicht sein. Bei dem sch...Wetter liegen bei uns im Moment im Wohnzimmer 3 Rascheltunnel einfach und seit gestern noch der Kick-Tunnel doppelt rum. Wir wissen schon gar nicht mehr wo wir laufen sollen.

LG
Karin
 
Mignon, ich glaube Du hast mich inspiriert. Ich will den kleinen Schrank aus dem Wohnzimmer verbannen, weil ich dort nur die Couch und das TV-Dingsbums stehen haben wollte.

Hmm, nun grübel ich die ganze Zeit, ob ich den Katzen an der Stelle wo der Schrank stand nicht einen KB hinstellen soll 😱😀.
 
Wie lange ist denn die Lieferzeit?

Vielleicht solltest du mal, bei einem gemütlichen Glas Wein und lauem Lüftchen, auf der Terrasse, umgeben von euren Süßen ...........beichten😀😀😀😉.

Dir 2 trinken doch nix!!!!!!!!!!!!
Sieht man wieder mal wie schade das ist!

Also wenn ihr nen übrigen tollen Kratzbaum habt,weil ihr vor lauter Kratztonnen keinen Platz mehr habt, dann her damit!😀😀😀😀😀

LG
Karin
 
Werbung:
Mignon, ich glaube Du hast mich inspiriert. Ich will den kleinen Schrank aus dem Wohnzimmer verbannen, weil ich dort nur die Couch und das TV-Dingsbums stehen haben wollte.

Hmm, nun grübel ich die ganze Zeit, ob ich den Katzen an der Stelle wo der Schrank stand nicht einen KB hinstellen soll 😱😀.


😀 Der perfekte Platz für eine große Kratztonne ... also noch höher als 150 cm natürlich 😀
 
Also wenn Du Ärger mit Renate kriegst, opfere ich mich, und komm das Ding abholen, bevor der Haussegen schief hängt 😉
 
... und ich weiß ja auch das sie recht hat, denn wir hätten ja nicht schon genug von dem Zeug 😱
Dann ist doch alles wunderbar:
1. Renate hat recht;
2. du weißt, dass sie recht hat;
3. sie weiß, dass du ihr recht gibst;
4. dass Ding haste trotzdem! 😀 😀

Weiß sie es schon???
 
😀 😀 Ich werde sie vor vollendete Tatsachen stellen 😎

Sie liest ja am Abend manchmal im Forum, aber bei den Kratzmöbeln liest sie nie 😀 😀
Wo liest sie denn??? (so ne Kratztonne kann ich überall unterbringen 😉 😀)
 
Werbung:
ihr macht das alle ganz falsch!😎

wenn ich etwas unbedingt haben will, zeig ich das oli mit dem kommentar: "ganz nett, aber total überflüssig. findest du nicht auch?"

meist springt er dann direkt drauf an und überlegt schonmal einen platz dafür🙄

wenn das gar nicht klappt, erwähne ich es immer mal wieder beiläufig, z.b. "a hat sich das gekauft, ihre fellpopos finden das total toll. aber wir haben ja genug von den sachen für die katzen".

irgendwann sagt oli dann, das ich es kaufen soll. und hinterher erzählt er jedem, das es seine idee war🙄😀
 
irgendwann sagt oli dann, das ich es kaufen soll. und hinterher erzählt er jedem, das es seine idee war🙄😀


Das würde bei uns nie passieren 😱 ... ich kauf immer einfach 😀 und sag ihr dann, dass sie sich mal vorstellen sollte wir hätten Kinder und was die denn kosten würden 😎

Aber ich kann mich ja absolut nicht beklagen, denn wir sind schon ganz fleißig in der Planung für Amélies fahrbare Wurfkiste und für den Babylaufstall 🙂 Das Zeug ist gekauft zu teuer 🙁 und meine Süße wird mir was nach meinen Plänen bauen 😀 😀


@Petra


Bei den Anfängern liest sie oft, weil sie sich da so herrlich amüsieren kann sagt sie 🙂 … wegen der Kommentare und so 😀
 
@ mignon,

kinder haben wir ja auch noch reichlich, die bekommen auch laufend so unnützes zeug was sie gar nicht wirklich brauchen😳.
aber ich finde einfach, es macht spaß für andere was zu kaufen. vor allem, wenn sie gar nicht damit rechnen🙂.

ich find das toll, das renate dir die sachen für amelie und die babys baut. sind dann auch bestimmt viel schöner als gekauft!🙂
bin schon auf bilder gespannt wenn alles fertig ist (und endlich der "richtige" für amelie gefunden ist🙄😀).
 
@Petra


Bei den Anfängern liest sie oft, weil sie sich da so herrlich amüsieren kann sagt sie 🙂 … wegen der Kommentare und so 😀
Wunderbar, dann werde ich dem nächsten Anfänger, der irgendwas wissen will, mitteilen, dass er sich unbedingt eine Tonne kaufen muss, wie Mignon sie gerade bestellt hat 😎.


ihr macht das alle ganz falsch!😎

wenn ich etwas unbedingt haben will, zeig ich das oli mit dem kommentar: "ganz nett, aber total überflüssig. findest du nicht auch?"
Liebes, ich kenne meinen Mann seit 35 Jahren und ich garantiere dir, seine Antwort lautet "Ja, finde ich auch!" , womit sich das Thema viel zu schnell erledigt hat 🙄.

Ich mach das ganz anders:
Wenn ich "besondere" Sachen kaufe, stelle ich sie ne Woche in den Keller, bau sie dann auf und sage: "Och, das haben wir doch schon länger, hatte ich noch im Keller stehen." 😉
 
Werbung:
Das solltest du besser wieder wegmachen, bevor sie sich doch mal hierher verirrt - sonst wirds mit der Tonne noch schwieriger 😉 😀.

Außerdem finde auch ich Selbstgemachtes viel schöner, weil da dann ganz viel Liebe drinsteckt 😎 😎 😎.
 
Außerdem finde auch ich Selbstgemachtes viel schöner, weil da dann ganz viel Liebe drinsteckt 😎 😎 😎.

Ja das auf jeden Fall 😀 😀 Ich freu mich auch schon ganz arg aufs basteln 🙂
 
Liebes, ich kenne meinen Mann seit 35 Jahren und ich garantiere dir, seine Antwort lautet "Ja, finde ich auch!" , womit sich das Thema viel zu schnell erledigt hat 🙄.

Ich mach das ganz anders:
Wenn ich "besondere" Sachen kaufe, stelle ich sie ne Woche in den Keller, bau sie dann auf und sage: "Och, das haben wir doch schon länger, hatte ich noch im Keller stehen." 😉


du bist ja auch hinterlistig🙄😀😀😀😉.

aber ich seh mal wieder, ich hab mir den richtigen partner gesucht.
ich glaub, in manchen dingen ist oli noch bekloppter als ich🙄.


@ mignon,

sorry, das mit dem katermann ist irgendwie an mir vorbei gegangen😳.
aber jetzt bin ich noch hibbeliger und werde kaum erwarten können bis alles soweit ist (babys im gebauten wurflager und laufstall).

aber er soll bitte schön ganz lieb zu amelie sein, sag ihm das mal von mir!🙂
 
Also Renate hat den Beitrag gerade gelesen und sehr gelacht - unser El Tonno darf also mit seinen anderen Kumpels bleiben -Juhuuuuu 😀

Ach so, er zieht wohl erst Anfang Juli ein 🙁
 

Ähnliche Themen

Nonsequitur
Antworten
7
Aufrufe
2K
-Miau-
-Miau-
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
caro
caro
LimeJuice
Antworten
21
Aufrufe
2K
shirkaninchen
S
W
Antworten
3
Aufrufe
877
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Niya
Antworten
1
Aufrufe
2K
pezzi64
pezzi64

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben