Ich heisse Leonie und gehöre jetzt auch zu euch

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    streicheln
Wow Inge 🙂 ne ne ne ganz heimlich einfach angeschafft 😛 Freut mich wirklich für euer neues Familien Mitglied 🙂

A

Werbung

Liebe Claudia,
meine Güte bin ich froh, daß ich keine Grautiger mag
e070.gif
.
Wenn ich mir vorstelle, daß ich solche schmutzig-grau-beige-herzallerliebst-getigerten Katzen toll finden würde, wäre es für mich Quälerei, stetig Fotos anschauen zu müssen
c021.gif

Gut, daß Du Dir ein Kätzchen ausgesucht hast, das ich so garnicht hübsch finde
c004.gif

Das hier ist für mich fast ein Grund, NICHT mehr ins Forum zu schauen...

C9F7D79066E111DCA64803E959F5C9DB.jpg

Gut, daß ich solche Katzen nicht mag. SO!!!

In die Ecke verkrümel und schmoll!
c019.gif

LG
Claudia
wenn Leonie erstmal ihr Köpfchen in deine Hand legt und schnurrt wie ein Rasenmäher, wirst du endgültig von jeglicher Katzensucht befreit 😀.

Versuchs mal 😉 - aber SIE BLEIBT DA, HÖRST DU 😎!!!.

Ich hatte insgeheim gehofft, dass es gar nicht klappt (dann hätten wir als gute Patis die süße Maus natürlich aufnehmen müssen) 😳, aber war wohl nix 🙁.

Okay, dann freu ich mich eben für Leonie, Arthus, Max, Inge und Willi, dass es schon so gut läuft 🙄 🙄.

Zuletzt bearbeitet:
Welch eine Überraschung😱😀
Ich freue mich sehr für dich Inge..nd natürlich für Leonie.
Herzlich Willkommen bei den online-Katzen,süße Maus.

Klamm und heimlich holst Du da so eine Zuckerschnute ins Haus........

Aber Du wolltest uns nicht unwissend sterben lassen und hast uns noch rechtzeitig die süße Leonie vorgestellt.

Warte wenn Du nach Gröbenzell kommst.......😡kriegst Du aber ..........eine ab!😛

nee dicke feste Umarmung
smilie.gif

Liebe Grüße
Helga

Glückwunsch zum Nachwuchs.

Herzlich Willkommen kleine Leonie! 🙂

Du bist aber echt ein zuckersüßes Zuckerschnütchen! 😳

Werbung:
Arthus und Leonie kloppen sich wie die Besenbinder😡.
Arthus rennt immer hinter Leonie her und versucht, sie in den Hintern zu beißen, in ihren Schwanz oder was er gerade erreichen kann.
Die Kleine rennt dann weg, knurrt und wehrt sich ab und zu.
Gerade haben sie allerdings aus einem Napf gefressen.

Hier ein kleiner Kampffilm
Leonie und Arthus - MyVideo

51017720679911DC947771F959F5F460.jpg

55829270679911DCA382F9B259F5F460.jpg

5E31C710679911DC822C025559F5F460.jpg

6002DD90679911DCB485497B59F5F460.jpg

61D330C0679911DC8A85494F59F5F460.jpg

6C7CAEC0679911DC96D39D8259F5F460.jpg

6E6719A0679911DCB129CEBB59F5F460.jpg

72F888A0679911DC86BB612359F5F460.jpg

74675AE0679911DCB9232C8359F5F460.jpg

7606B300679911DCB2C4911F59F5F460.jpg

773FF650679911DCBB08AEF459F5F460.jpg

7879FCF0679911DC9CA03EB359F5F460.jpg

79AD9AF0679911DC8644127659F5F460.jpg

Gerade kam Max nach Hause.
Leonie gab ihm ganz unerschrocken ein Nasenküsschen🙂. Max war das nicht ganz geheuer und er sang sie an, ging dann aber Fressen und verließ dann ruhig die Wohnung.

Liebe Inge,

die kleine Zuckermaus Leonie hält sich wacker 😀 😀 😀

Ich wünsche Euch von Herzen, daß sie weiterhin diesen Löwenmut behält und sich so gut durchsetzt. Sie hat zwar kleinere Pfoten und kürzere Beine, aber die Schwinger sind auch nicht von schlechten Eltern 😀 😀

Ich hoffe sehr, daß es weiterhin so ausgeglichen bleibt und noch viel besser wird.

LG
Claudia

da geb ich Momenta recht, Leonie wehrt sich wacker gegen king Arthus - das wird bestimmt richtig gut!
Arthus braucht ja auch jemand zum Kloppen.....😀
Alles Liebe
Heidi

Was für eine süsse Maus, die Beiden sind bestimmt in Kürze ein Herz und eine Seele😀

Kerstin

Da ist der Name ja wirklich Programm bei der kleinen Maus! 😀

*trällerpfeiffsing* Leonie... Leonie Löwenherz... sie ist wie heißt... eine Löwin mit Herz....
jajaja, ich oute mich...hab viel zuviele Kindersendungen geschaut 😀

Werbung:
Inge,
manno, was tust du ohne ein Wort zu sagen?! Das ist aber gar nicht nett! 😡😛

Naja, trotzdem ist sie süß! 😀

Mehr sag ich jetzt nicht, bin beleidigt! 😛

Du weißt doch, solange kein Blut fließt ist alles in Ordnung.😉

Für mich sieht das ganz normal aus, bei uns siehts auch heute noch so aus. Erst wird gekloppt wie blöde (Dosi kriegt einen halben Herzinfarkt und möchte am liebsten einschreiten), dann wird zusammen gefressen und zum Schluß wird sich noch ausgiebig geputzt (gegenseitig natürlich).😀

Das wird schon und bald sind die beiden ein richtiges Dreamteam.😀

Danke, ihr macht mir Mut🙂.

Eigentlich dachte ich, dass Arthus ein lieber, kleiner Kerl ist🙄, aber im Moment beweist er mir das krasse Gegenteil.
Er ist wild und frech, aber Leonie kann sich GsD gut wehren.

Das schaut doch alles sehr nach Spiel aus! Die beiden haben Spaß, und Frauchen hat Schiß😀

Ach ja, welche Zusammenführung? Scheint so, als wäre Leonie bei dir schon immer zu Hause. Sogar Max weiß es.

Da hast Du ja jetzt richtig Action.Ich finde das sieht eher nach Spiel der jungen Wilden aus.

Werbung:
Leider hat sie sich gerade von Max auch eine gefangen, die Maus ist aber wieder sofort auf ihn zugegangen und Max ist knurrend wieder abgehauen😡.

Hallo Inge,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zuckerschnute 🙂! Schön, dass du dich entschieden hast, für Arthus eine Spielgefährtin zu holen, da Max sich ja standhaft verweigert.

Dem Video nach würde ich sagen "alles im grünen Bereich". Zwei losgelassene Katzenkinder eben. Fest steht, dass deine "Besenbinder" heute Nacht tief und fest schlafen werden.

Also, auf dem Video sehen sie zumindest aus, als hätten sie eine Menge Spaß miteinander 😀😀

Zwei losgelassene Katzenkinder eben. Fest steht, dass deine "Besenbinder" heute Nacht tief und fest schlafen werden.

Bis ihnen um 2 oder 3 Uhr einfällt, das schlafen doof ist und fangen spielen viel toller.

Ruhig Blut Inge, das wird alles schon noch werden mit den Dreien.