Lizzley
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich bin fix und fertig. Seit Ende September kämpft meine Stumpi um Ihre Leben.
Jetzt ist es so das ich Sie nicht mehr leiden sehen kann.
Sie hat eine Futtermittelallergie, Ende September dann eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, danach Giardien, dann wieder Bauchspeicheldrüsentzündung.
Und ich vermute jetzt haben wir die Niereninsuffizens.
Am Donnerstag letzter Woche haben wir noch die Bauchspeicheldrüse behandelt.
Das Ultraschallbild sagte schon aus das die Niere verändert ist. Nun ist es so das Sie seit Samstag echt viel trinkt. Sie ist sehr abgeschlagen, liegt nur noch rum.
Ich kenn mich mit dieser CNI nicht aus. Hab aber gelesen das der Proteingehalt beim Futter gering gehalten werden muss.
Jetzt hat Sie abre eine Allergie + BSD ...
WErde gleich meinen TA anrufen, wenn sich bestätigt was ich vermute, weiß ich nicht was ich machen soll.
Hat Sie noch ein Lebenswertes Leben? Will Sie nicht unnötig quälen, ich bin aber auch sehr leident.. Vielleicht auch kranker als meine Katze
LG von der traurigen Liz
ich bin fix und fertig. Seit Ende September kämpft meine Stumpi um Ihre Leben.
Jetzt ist es so das ich Sie nicht mehr leiden sehen kann.
Sie hat eine Futtermittelallergie, Ende September dann eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, danach Giardien, dann wieder Bauchspeicheldrüsentzündung.
Und ich vermute jetzt haben wir die Niereninsuffizens.
Am Donnerstag letzter Woche haben wir noch die Bauchspeicheldrüse behandelt.
Das Ultraschallbild sagte schon aus das die Niere verändert ist. Nun ist es so das Sie seit Samstag echt viel trinkt. Sie ist sehr abgeschlagen, liegt nur noch rum.
Ich kenn mich mit dieser CNI nicht aus. Hab aber gelesen das der Proteingehalt beim Futter gering gehalten werden muss.
Jetzt hat Sie abre eine Allergie + BSD ...
WErde gleich meinen TA anrufen, wenn sich bestätigt was ich vermute, weiß ich nicht was ich machen soll.
Hat Sie noch ein Lebenswertes Leben? Will Sie nicht unnötig quälen, ich bin aber auch sehr leident.. Vielleicht auch kranker als meine Katze
LG von der traurigen Liz